Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • 3. Rechnung


    Hallo Vesat,


    ich habe inzwischen auch die dritte Rechnung erhalten. Leider enthält sie von den drei versprochenen Rabatten nur den Promotion Netbook/Notebook Rabatt. Diesen allerdings auch nur in einer Höhe von 3,22€ brutto. Gutschriften für zuviel gezahlte Beträge habe ich auch noch keine erhalten. Bitte kümmere Dich darum! Meine Auftragsnummer lautet 1109001.


    Viele Grüße


    R.S.

  • @ faby: auf einigen zugesanten RG sind die Gutschriften Rückwirkend enthalten, bei einigen sind die Rabatte eingepflegt komplett ohne rückwirkende Berechnung, hier soll diese noch kommen. Warum es mal so und mal so ist: ich glaube nichtmals VF weiss das.


    @ Hoppi15: Bitte per Mail bei uns melden, dieses müssen wir einzeln einreichen, das wird bearbeitet bei einer durchschnittlichen Reaktionszeit von Vodafone von 6 Wochen kann ich nicht versprechen dass es auf der Folgerechnung erscheint.


    @ Trenox: die Rabatte sind eingetragen mit einem gewissen Datum, der Rabatt gilt ab dann, alles zuvor wird von Vodafone separat gutgeschrieben. Somit kann der nur anteilig berücksichtigt werden und somit kann sich der ausgewiesene Gesamtbetrag von dem Rechnungsbetrag unterscheiden.


    @ consort: Wir haben keinen Eoinblick in die Rechnungen, bitte per Mail an uns.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ Trenox: die Rabatte sind eingetragen mit einem gewissen Datum, der Rabatt gilt ab dann, alles zuvor wird von Vodafone separat gutgeschrieben. Somit kann der nur anteilig berücksichtigt werden und somit kann sich der ausgewiesene Gesamtbetrag von dem Rechnungsbetrag unterscheiden.


    Das bedeutet also ich warte auf die nächste Rechnung, versteh ich das richtig?

  • @ Trenox: leider ja
    @ consort: ok dann kümmern sich die kollegen darum

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Langwierig


    Leider ist auch meine 4. Rechnung von vodafone fehlerhaft !
    Es fehlen die Gutschriften sowohl für die Anschlußgebühr (29,99€) als auch zusätzliche 5€ für den monatlich zu gewährenden Aktionsrabatt.
    vodafone weiß natürlich von nichts & sind dabei auch noch mehr oder weniger lustlos und/oder inkompetent.
    Bei 24mobile hat man wenigstens freundliche Mitarbeiter am Telefon.


    Ich habe jetzt alle Rechnungen inkl. einer Beschreibung der momentanen Situation an service@24mobile.de geschickt, verbunden mit der Hoffnung, dass sich die ganze Tarifangelegenheit spätestens in 6-8 Wo. so entwickeln wird, wie's vorab vereinbart war.


    vesat, gäbe es sonst noch etwas von meiner Seite aus zu tun ? Meine Auftragsnr.: lautet 1107146.


    Ich habe fertig :D


    Ralf

  • Re: Langwierig



    Bei der VF Hotline anrufen und es klären - wenn das nicht klappt bei MeinVodafone an die entsprechende Abteilung eine Beschwerde/Reklamation schreiben (Kontakt =>Rechnung =>fehlende Gutschriften).


    Nur so hat bei mir die Sache schnell und unkompliziert bei mittlerweile 3 Verträgen funktioniert (einer von Vesat) und eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung gab es auch.;)


    Die Bearbeitungszeit betrug hierbei nicht länger als 2 Tage,bevor die Bestätigung kam.

  • Re: Re: Langwierig


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Bei der VF Hotline anrufen und es klären - wenn das nicht klappt bei MeinVodafone an die entsprechende Abteilung eine Beschwerde/Reklamation schreiben (Kontakt =>Rechnung =>fehlende Gutschriften).


    Nur so hat bei mir die Sache schnell und unkompliziert bei mittlerweile 3 Verträgen funktioniert (einer von Vesat) und eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung gab es auch.;)


    Die Bearbeitungszeit betrug hierbei nicht länger als 2 Tage,bevor die Bestätigung kam.


    Hi und danke für den Tipp :top:
    vodafone scheint momentan (!?) leider die Reaktionszeit von spätestens 2 Tagen auf mind. 7 Tage erhöht zu haben,
    da ich bereits seit 7 Tagen auf deren Antwort auf meine "Fehlende Gutschein"-Nachricht warte :flop:
    Servus aus München :D
    Ralf

  • Felhlende Rabatte Auftrag 1109001


    Hallo Vesat,


    ich hatte wegen der fehlenden Rabatte Euch, wie von Dir vorgeschlagen, meine Rechnungen geschickt. Darauf hin erhielt ich von
    Monique Papenmeier (24service GmbH) als Antwort:
    "Wenn Sie den Vertrag bei Vodafone ändern lassen und Rabatte nachtragen lassen, sind Sie für die Auswirkungen selber verantwortlich...". Desweiteren schrieb Sie, dass jetzt Vodafone mein Ansprechpartner sei und ich mich nun an Vodafone wenden muss.
    Ich hatte bei Vodafone den Selbststänigenrabatt und den Vodafone Vorteil beantragt und diese waren auch eingetragen worden. Allerdings habe ich von Eurer Seite bis jetzt auch nicht annährend die Rabatte bei Vodafone bekommen, die Ihr versprochen habt. Darüber hinaus wird die Verantwortung für Euer Angebot jetzt auch an mich und Vodafone abgeschoben. Ich finde das gelinde gesagt unerhört.
    Wenn Ihr ein Angebot macht, dann müsst Ihr auch dafür sorgen, dass dieses so auch von Eurem Partner (Vodafone) an Euren Kunden geht.
    Ich erwarte nach wie vor, dass Ihr dafür sorgt, dass alle Rabatte richtig eingetragen werden und Ihr Eurer Verantwortung für das Angebot auch nachkommt.


    MfG


    consort

  • @ consort: Sorry, da hat der Kundenservice falsch verstanden. Es ist generell so dass wir solange reklamieren bis die vereinbarten Leistungen, welche Vodafone vorgegeben hat, eingerichtet. Vodafone hat leider bei einigen Aktionen generell Probleme, siehe auch einige andere Händler. Warum kann ich nicht sagen.
    Ich kann nur sagen dass wir die Aufträge so an Vodafone übermitteln wie Vodafone es vorgibt.


    Da dieser Tarif nicht beworben wurde mit SoHo Rabatt o.ä. können wir keine Verantwortung für die Rabatte übernehmen, d.H. es kann sein dass die nachträglichen Rabatte nicht mit den Aktionsrabatten kombinierbar ist und ggfs. einige Rabatte nicht greifen würden. Es war lediglich gemeint dass die nachträglichen Rabatte selber mit Vodafone geklärt werden müssten.


    Bitte mir die Rechnungen per Mail zusenden unter Angabe der Auftragsnummer.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!