Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Hi Daniel,


    ich bin seit Jahren treuer Kunde von euch und habe schon über 15 Verträge bei euch abgeschlossen und war bisher immer mehr als zufrieden. :top:


    Ich habe den Vertrag "Vodafone Mobile Internet Flat mit 510€ Auszahlung" am 30.12.2013 zwei Mal freigeschaltet bekommen (Bestellunummer1: 1117295 ; Bestellnummer 2: 1117296)


    Das die bekannte Problematik mit der richtigen Rechnungserstellung (5€ im Monat) gelöst wird, bin ich sehr zuversichtlich und warte daher eher ab :)


    Nun zu meinem Anliegen:


    Ich habe bereits einen Red M-Tarif bei Vodafone und wollte den Vodafone-Vorteil von zusätzlich (5€ im Monat) nutzen. Vodafone sagte mir, man müssen erst die Verträge zusammenführen und dann sei dies kein Problem. Nachdem ich die Zusammenführung veranlasst habe, habe ich eine Ablehnung jeweils an die neuen Handynummern bekommen mit folgender Begründung:


    "Lieber Vodafone Kunde Ihre Konten können wir aus Abrechnungsgründen leider nicht zusammen legen, weil eins davon über Phonehouse läuft".


    --> ThePhonehouse? Höre ich zum ersten Mal im Zusammenhang mit diesem Vertrag! Ich habe gedacht das sind Original Vodafone Verträge? Hätte ich gewusst, dass ThePhoneHouse was damit zu tun hat, dann hätte ich diese Verträge nie abgeschlossen (mit dem Provider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht).


    Was soll ich nun machen? Könnt ihr da was in die Wege leiten? Ich finde ihr hättet von Beginn an auf ThePhoneHouse hinweisen müssen, auf den Verträgen ist auch nie von dem Laden die Rede!


    Kannst du mich bitte aufklären? Da die VLZ vom Datentarif auf 2 Jahre verlängert wird, sobald der Vodafone-Vorteil gebucht wurde, habe ich es ziemlich eilig! Ich ärgere mich seit dem 06.01.2014 das immer noch nichts passiert ist.


    Danke vorab

  • @ checkstudent: The PhoneHouse tritt bei einigen Tarifen als Distribution auf (und kein Provider). Rechnung, Kundenservice etc. kommen alle von Vodafone.
    Es wird nur bei Vodafone als eigener Kanal geführt (warum weiss ich nicht), aber einige hatten es geschafft die Konten zusammen zu legen.
    Wir können es leider selber nicht, da wir keinen Zugriff auf die Systeme da haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Daniel,


    das bringt mir leider nichts, wenn sie mir die Konten trotz allem nicht zusammenführen. Weißt du wie es die anderen geschafft haben? Gibt es da Tipps?


    Ich finde ihr solltet das mit ThePhoneHouse bei der Angebotsübersicht ergänzen, so ist das ganze irreführend. Dann muss ich wohl diesmal auf 120 € verzichten :(


    Gruß

  • @ checkstudent: Wir können ur einzelne Provider (Telco, mobilcom-debitel, otelo, klarmobil) von den Netzbetreibern unterscheiden, Phonehouse ist aber eben kein Provider und kann daher nicht so geführt werden. Es wird bei uns in den Rechtstecten drauf hingewiesen, ich gebe es aber gerne an die Leute des Tarifmanagements weiter dass es anders platziert werden sollte.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • was sagt bzw. wie reagiert ihr auf die derzeit extrem galloppierenden Auszahlungssteigerungen, auch von hier im Forum vertretenen Anbietern?


    Details zB auf Maydiels :D


    Gern auch unwidersrehliches Angebot per PN...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • wir haben doch im M ein sehr attraktives Angebot ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So,...


    Die dritte Vodafone-Rechnung ist da:
    - alle ausstehende Rabattierungen sind aufgeführt
    - aktuelle Abrechnungsperiode ist korrekt.


    Damit sollte (nun doch) alles wie im Angebot beschrieben laufen! Ende gut, alles gut :)

  • @ mad23: Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich dass es auch Flächendeckend umgesetzt wurde. Frage: Ist es auch Rückwirkend vermerkt?


    @ cestec: KOrrekt, hatte ich übersehen. Da sind 360 € max. erlaubt zur Bewerbung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mad23: Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich dass es auch Flächendeckend umgesetzt wurde. Frage: Ist es auch Rückwirkend vermerkt?


    Sämtliche, bislang fehlende, Rabattierungen sind nun hinterlegt und entsprechend verrechnet. Dadurch gibt es jetzt einen Rechnungsbetrag deutlich unter den 25,-EUR. Ab kommender Rechnung sollten dann (wie im Angebot) jeweils 25,-EUR erscheinen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!