Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von philippkiel



    Jetzt muss nur noch VD es hinbekommen, das alle Rabatte nachträglich eingebucht werden & nachträglich vergütet werden!!!


    ...gut erklärt, philippkiel.


    Jetzt müssen wir alle wieder 30 Tage auf die nächste Rechnung warten und hoffen dass,
    a) die Rabatte endlich korrekt hinterlegt sind und
    b) diese auch rückwirkend ab Vertragsbeginn (nachträglich) verrechnet werden.


    Die Hoffnung, daß beide Punkte wirklich so eintreten, ist aber eher gering... :mad:


    Ich bin echt sauer und habe so einen Mist bei keinem anderen tt-Anbieter erlebt :flop:
    Und dann gibt es noch Käufer, die auf ein ipad warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    Ich bin echt sauer und habe so einen Mist bei keinem anderen tt-Anbieter erlebt :flop:
    Und dann gibt es noch Käufer, die auf ein ipad warten...


    Ich bin trotzdem weiterhin sehr optimistisch bis sicher, dass bald alle Gutschriften drin sind. Und ob die nun gutgeschrieben werden oder in fünf Monaten, ist mir eigentlich Wurscht. Die Kundenbetreuung und Vertragsverwaltung bei VF ist unter aller Kanone, deshalb glaube ich Daniel, dass es an VF liegt.


    Also: Alles wird gut :top:

  • Die meisten schreiben ja hier nur von den fehlenden monatlichen Rabatten. Wie sieht es denn bei euch mit der Gutschrift der Anschlussgebühr aus? Hat die schon jemand erhalten? Ich nicht, obwohl sie ja mit der 2. bzw. 3 Rechnung gutgeschrieben werden sollte. In der Mail von 24mobile.de wird da auch nicht drauf eingegangen.....!?

  • Liegt vielleicht daran das die Verträge an Tagen ohne Anschlussgebühr freigeschalten wurden sind.

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Gerade eine Mail von 24Mobile erhalten:


    Im aktuellen Rechnungslauf scheint Vodafone leider nicht alle Rabatte korrekt berücksichtigt zu haben.


    Wir hatten zu allen Verträgen, welche im November & Dezember in diesem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund fehlender Rabatte von 5,00 ? monatlich.


    Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gut geschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere Tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.


    Da sich dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Rückmeldung anscheinend überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktuellen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.


    Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.


    Wir werden dieses weiter prüfen, Sie brauchen keine Rechnungen an uns zu senden oder um Einzelanfragen zu stellen, dieses ist leider nicht möglich zu prüfen, vielmehr sind wir im regen Kontakt zu Vodafone.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne auch an uns wenden.


    Dann schauen wir mal

  • Ich hoffe,dass gilt auch für die AG.


    Ich habe mittlerweile die dritte Rechnung erhalten,aber von Rückerstattung bis jetzt keine Spur.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Wie schon erwartet war in der Antwort auf die Mail wieder nur mit Vodafone Schuldt.


    Es geht mir nicht um Schuldzuweisung, aber mal ehrlich, was deiner Meinung nach sollen wir noch mehr machen:
    - Vodafone sagt uns: Bitte eine Liste der Kunden mit Name, Rufnummer etc. einreichen nach Aktivierung, es werden die Rabatte von uns nachgetragen
    - Wir erstellen eine Liste und senden die an Vodafone, erhalten ein "Vielen Dank, wird bearbeitet".
    - Es kommen die ersten Rechnungen kurz nach der Aktivierung, hier haben wir dann auf die Folgerechnung verwiesen, die ja auch richtig wäre.
    - Wir bemängeln es bei Vodafone
    - es kommt teilweise der 2. Rechnungslauf, wir bemängeln es wieder und senden nochmals ALLE bis dato aktivierten Kunden an Vodafone
    - wir erhalten im Dezember eine Meldung "wird umgesetzt"
    - Wir erhalten Anfang Januar wie beschrieben die Meldung dass es händisch nachgetragen wird und dieses bis Ende nächster Woche erledigt sein soll
    - wir kommunizieren das offen, senden eine E-Mail raus und beantworten geduldig jede Anfragen hier, egal wie diese formuliert wurde


    Jetzt mal ehrlich: Was lag nun daran auf unserer Seite, was von uns verbockt wurde? Was sollen wir da noch machen?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wichtig ist doch am Schluss nur das, das wir alle das Zahlen was wir auch unterschrieben haben.


    Wenn ich jetzt mehr Zahle und am Ende das als Gutschrift wieder bekommen, dann ist das doch auch super und wir können alle Glücklich sein :)


    Also ich denke das bei der nächsten Rechnung der 3ten dann, alles sein Richtigkeit haben wird, sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich 24Mobiel nochmal kontaktieren, bzw. mich nochmal bei Vodafone melden.


    Bei mir fehlt jetzt noch eine Gutschrift, daher gehe ich davon mal aus, das es dann bei der 3ten Rechnung richtig sein wird.


    Zunächst mal danke für deine Bemühungen und Antworten.


    Manchmal dauert alles halt etwas länger, aber dann wird es auch gut ;)



  • Also, ich denke auch das versat vorläufig nicht mehr machen kann. Wenn ich lese, dass Vodafone alle Daten per Hand nachtragen muss, frage ich mich was das für ein Laden ist. Ich warte jetzt mal die 3. Rechnung ab. Sollte diese wieder nicht stimmen, werde ich mich an versat wenden. Diesmal allerdings mit eine wenig "Druck" damit das Ganze zur 4. Rechnung richtig ist.


    Vielleicht kann Versat mal schreiben, welche genauen Bezeichnungen die Positionen auf der Rechnung als Gutschrift haben müssen. Wie ich schon schrieb kann ich mir die Position


    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818


    nicht erklären. Sind es nun 5 EUR monatliche Gutschrift oder doch nur 2,98 EUR?


    Valle

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Jetzt mal ehrlich: Was lag nun daran auf unserer Seite, was von uns verbockt wurde? Was sollen wir da noch machen?


    Ich werde mich jetzt dazu nicht mehr äußern sondern die kommende Rechnung abwarten.

    Vertrauensliste: 14x

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