Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von rzelzer
    Auch hier das gleiche. Dritte Rechnung, Betrag 30 € statt 25 €.


    Bestellnummer: 1108122


    Gruß
    Richard


    Wie sieht denn deine jetzige Rechnung aus?!


    Denn du hast ja wohl schon 10 Euro Rabatt erhalten?!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all:


    Rechnungen ist ein gutes Thema, ich bekam gestern die Info dass am 06.01. alles eingespielt worden ist, Rechnungsläufe und Abrechnungen die davor stattgefunden haben aber noch NICHT berücksichtigt sind und auf der Rechnung, die den 06.01. abrechnet, die Rabatte enthalten sind (auch nachträglich ab Aktivierungsdatum).


    Vodafone war da wohl etwas langsam :(


    Schön wäre es gewesen, meine Rechnung stimmt wieder nicht und da bin ich ja kein Einzelfall wie sich das hier herausstellt. Eine Mail ist raus aber bis auf ein Standard schreiben erwarte ich nicht viel, langsam nervt es.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    So, die zweite Rechnung ist jetzt eingetrudelt (die erste mit einem vollständigen Monat). Der Rechnungsbetrag beläuft sich jetzt auf brutto 30,31 :confused:
    Immer noch nicht der richtige Preis und keine Erstattung des zuviel abgebuchten Betrages aus dem Vormonat ...


    Auftragsnummer: 1108770


    Dann schliese ich mich mal an :
    Rg. 30,31


    Auftragsnummer : 1108121


    @ Vesat


    Brauchst du die RG-Kopie? Wenn ja an welche Email-Adresse?

  • Bei mir leider auch :-(
    Auftrag:1109726

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Hallo TTler,


    Hinweis vorab: wir sind nach wie vor dran, es müssen keine PNs oder Mails mit den Rechungen gesendet werden.


    Wir hatten zu allen Verträgen, welche Im November & Dezember in dem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund eines fehlenden Rabattes von 5,00 € monatlich.


    Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gutgeschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.


    Da dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Meldung anscheinend sich überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktullen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.


    Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.


    Dass es auf der aktuellen Rechnung, wie zuerst genannt von VF, nicht sichtbar ist finde ich genauso "gut" wie ihr... :(


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Daniel,


    auch ich habe die 2. Rechnung erhalten.
    auch meine Rechnung ist nicht korrekt.
    Auftragsnummer : 1110554


    1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 19% 29,4034 €
    1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 19% 4,2017 €
    Summe aller Basispreise und Paketpreise 33,6051 €
    Zu Ihren Gunsten
    Ihr Aktionsrabatt 19% -4,2017 €
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19% -3,9306 €



    OK, am 6. oder 7.1. wurde der Online-Vorteil eingepflegt, jetzt wird nochmal ein weiterer Bonus von 5€ händisch eingepflegt?


    de3gst11

  • Ne du siehst das falsch, der Online Rabatt muss vor 28 Tagen eingebucht wurden sein.


    Wie komme ich darauf ?


    Da bei mir der Aktionsrabatt nun einen ganzen Abrechnungsmonat eigepflegt wurden ist. Kann man nun ermitteln wie hoch, ein Rabatttag in Eurso wäre


    Rechnung:


    4,2017 / 30 = 0,14005 <--- Dies entspricht einen TAG


    Der Online Vorteil wird mit 3,9306 angegeben, auf meiner Rechnung, dies sind ungefähr 28 Tage


    Rechnung:


    3,9306 / 0,14005 = 27,975 Tagen


    Anscheinend wurde der Online Rabatt am 10/11. Dezember bei VD, wahrscheinlich händisch, eingepflegt !


    Jetzt muss nur noch VD es hinbekommen, das alle Rabatte nachträglich eingebucht werden & nachträglich vergütet werden!!!


    Für alle die am 09 des Monats Rechnungsabluss haben, müssten wir auf der nächsten Abrechnung nur 13,67 BRUTTO bezahlen !!!


    In diesen Fall wären alle Rabatt nachträglich vergütet worden


    EDIT: Bei mir ist die Rechnung auch falsch :D


  • kann mir das jemand erklären?


    Auf meiner Rechnung habe ich folgende Gutschriften:


    Ihr Aktionsrabatt 19 % - 4,2017
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818


    Welche Vergünstigungen fehlen hier noch?


    Wieso wird hier 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift angegeben, allerdings nur -2,9818 EUR als Gutschrift ausgewiesen?


    Gruß, Valle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!