Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• Passiert hier noch etwas? Es wird schon wieder ein neuer Daten Thread aufgemacht mit iPad angeboten, es sind noch nicht einmal alle Verträge vom November abgearbeitet. :flop:

Vertrauensliste: 14x

• Edit.
    Sorry falscher Post.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Was lange währt, wird endlich gut...

Die Bestellung habe ich über das ursprüngliche Angebot aus dem vorherigen Thread am 04.11. mit Freischaltung am 07.11. bestellt, Bestellnummer war die 1107295. Nach der gestrigen Versandbestätigung ist dann heute das iPad Air 16GB Cellular bei mir angekommen.

Danke und Grüße, Compro

• Ich hatte gestern in einer Mail angefragt wie es nun weitergeht und bekam gegen 12.30 Uhr die Antwort das man mir eine Auszahlung, eine Stornierung oder eben warten anbieten kann, eine dreiviertel Stunde später kam die Versand Mitteilung. Wer soll das verstehen?

Vertrauensliste: 14x

• Wir haben die 16Gb silber komplett abgearbeitet, gestern kam der letzte Schwung. Das war vorher nicht klar ob die Menge ausreicht, daher konnte dir @ schwuppi nichts dazu gesagt werden vom Service.

Bei den anderen Modellen sind wir dabei auch die Geräte zu bekommen.

@ all:

Rechnungen ist ein gutes Thema, ich bekam gestern die Info dass am 06.01. alles eingespielt worden ist, Rechnungsläufe und Abrechnungen die davor stattgefunden haben aber noch NICHT berücksichtigt sind und auf der Rechnung, die den 06.01. abrechnet, die Rabatte enthalten sind (auch nachträglich ab Aktivierungsdatum).

Vodafone war da wohl etwas langsam :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich warte seit mehr als 2 Monaten (!) auf die Lieferung der Hardware (iPad Air 32 GB schwarz grau, Auftragsnummer: 1108395, Bestellung vom 8.11.2013!). Vodafone hat in der Zwischenzeit bereits munter von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich die SIM Karte auch nur eine Sekunde habe nutzen können. Auf der Homepage steht jetzt auch noch allen Ernstes "Auftrag vollständig", obwohl eine Zeile weiter oben beim Versandstatus "noch keine Versendung" steht.

Es ist eigentlich unfassbar wie diese Geschichte abgelaufen ist. Wenn ich nicht in den nächsten Tagen die Hardware samt SIM Karte zugeschickt bekomme, werde ich einen Anwalt einschalten.

Ein extrem enttäuschter und mittlerweile nur noch wütender Kunde.

• Kannst du die SIM denn anderweitig nutzen?!

Den ein kurzer Anruf genügt und du erhältst diese sofort per Post. War bei mir auch so.

Das mit dem warten, ist doch jetzt nichts neues, dazu hat jeder eine Mail bekommen, also brauchst du dich hier gar nicht so aufzuregen?! :)

• Nein, was bringt mir die SIM Karte ohne die Hardware? Soll ich die SIM Karte bei meiner Freundin ins IPhone stecken nachdem Sie Ihr Monatslimit aufgebraucht hat?

Mir kann niemand erzählen, dass ein Massenprodukt wie das iPad Air, das mittlerweile von so ziemlich jeder Klitsche angeboten wird, mehr als zwei Monate Lieferzeit braucht. Dass es in der Vorweihnachtszeit ein erhöhtes Bestellaufkommen eines relativ neuen Produktes gibt und es so zu Verzögerungen kommen kann, ok, aber Weihnachten war vor drei Wochen!

• Na ja ich nutze die Karte in einem WiFi Router.

Aber du hättest ja einfach die Auszahlung nehmen können und dir eins einfach kaufen können?! Was sprach dagegen?!

Verstehe das jetzt nicht so ganz.

Es gab 500 Euro wieder Plus das was man eingezahlt hat. Für dieses Geld bekommst du an jeder Ecke ein iPad Air 32 GB WiFi - Cellular.

Daher verstehe ich nicht deine Aufregung. So haben es hier sicherlich einige gemacht.

Gruß

• Mir wird höchstwahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als dieses 'Angebot' anzunehmen, da ich jetzt sicherlich nicht mehr aus dem Vertrag herauskommen kann, trotz der Tatsache, dass ich die Karte nicht eine Sekunde lang genutzt habe. 24Mobile scheint zudem noch immer nicht dazu fähig, ein Ipad Air zu besorgen, was mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft ist. Unterschlagen sollte man aber nicht, dass ich bereits vor mehr als 2 Monaten 149EUR an 24Mobile überwiesen habe für die Hardware. Bekomme ich die auch zurück, oder muss ich das Geld abschreiben? Dann sehen die angebotenen 500 EUR wahrlich nicht mehr so gut aus.

Jedenfalls bin ich definitiv mit der Geduld am Ende. Es kann nicht sein, dass hier auch noch neue Threads mit iPad Air Angeboten geöffnet werden während Kunden seit Monaten auf die Hardware warten. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, und ich habe schon einige Erfahrung (auch negative) mit Zwischenhändlern dieser Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!