Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Vodafone Vorteil


    Hallo MCBobtail,


    im Infodok 552 (Vodafone Vorteil) ist auch der 3,6'er explizit aufgeführt. Darüber hinaus wurde bei mir sowohl der SOHO als auch der Vodafone Vorteil klaglos eingerichtet. Der Vodafone Vorteil erscheint auch als solcher auf der Rechnung, der SOHO Vorteil wurde anders aufgebucht da laut Hotline es sonst mit den anderen Rabatten nicht funktioniert. Der Rabatt erscheint als :"Rabatt auf Rechnung" auf der Rechnung.

  • Danke für die Info. Wie hoch ist dann die berechnete Grundgebühr?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Kann ich noch nicht genau sagen, da der eingetragene Aktionsrabatt nicht korrekt war (weniger als 15 €), die eingetragenen Rabatte für Vodafone Vorteil und Soho (Rabatt auf Rechnung) jedoch höher als erwartet waren. Die Hotline hat die richtige Eintragung des Aktionsrabatts innerhalb von 2 Tagen zugesagt sowie die Erstattung der zu viel entrichteten Beträge. Ich habe allerdings noch keine neue Rechnung um alles zu prüfen.

  • Der Vodafone Vorteil,


    geht der bei allen Tarifen?! Ich habe den Vodafone SuperFlat Internet Tarif.


    Dazu habe ich noch drei Zusatzkarten die im Vorteil laufen, würde das bei dieser auch gehen?!


    Dann würde ich ja fast nix mehr zahlen für den Tarif :D

  • Ich habe eine Mail bekommen mit einem link zum bewerten dieses Deals hier, ob ich zufrieden bin mit der Mobilen Internetflat usw. aber ich habe ja noch keine Hardware bekommen, was also soll ich bewerten?


    Ich denke das 24mobile selber nicht mehr durchsieht bei ihrem Deal.
    Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Sim karte nicht angefordert habe da ich keinen Stick habe zur Benutzung.

    Vertrauensliste: 14x

  • @ schwuppi: Die Mails zur Tarifbewertung werden automatisch nach Datum der Freischaltung versendet. In diesem Fall dauert der Versand mangels Verfügbakeit länger, daher die Mail vor Erhalt von allem.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo zusammen,


    auch mir geht es allen wie euch hier. Bestellung am 11.11. ausgelöst und bis heute kein iPAD erhalten. Erschwerend kommt hinzu das auch noch Vodafone den monatlichen Betrag falsch berechnet hat. Aktuell bin auf 34;99€ gekommen wenn ich meine erste Teilrechnung hochrechne. Es wurden nur 5€ Rabatt gewährt.


    vesat wann kommt endlich das bestellte iPAD und was unternehmt Ihr, damit der Vertrag 1108761 bei Vodafone rückwirkend korrigiert wird!!??


    Wie lange hat bei euch allen die Auszahlung der angebotenen 500€ gedauert? Bin am überlegen dies direkt über Apple oder Cyberport abzuwickeln, denn da sind reichlich Geräte verfügbar.


    Sorry aber 24Mobile werde ich auf keinem Fall weiter empfehlen können, denn meines Erachtens unternehmen Sie nichts um den Vertrag zu erfüllen. Hier scheint es vor allem nur um Vertragsabschlüsse zu gehen, Provision kassieren und was hinterher kommt ist denen egal.


    Gruß

  • @ julian3399: Sorry wenn es für dich so rüber kommt dass wir nichts machen. Auch dass übersehen wurde dass die Antworten hier bereits morgens vor 8 oder auch bis spät Abends erfolgen, dass die Mails alle zeitnah beantwortet werden.
    Es ist für uns ebenso ärgerlich dass wir bisher keine Lieferungen erhalten haben! Das war weder beabsichtigt noch geplant, auch entspricht das nicht unserem Anspruch Bestellungen abzuwicklen. Im Großhandel, also in den Mengen wie wir diese benötigen, sind diese vor Weihnachten nicht verfügbar gewesen. Und dieses Jahr durch die Feiertags-Konstellation haben einige Lieferanten leider den Versand eingestellt, so dass wir erst im Januar beliefert werden. Da aber mitlerweile die Auszahlung vorgezogen wurde wird diese nun hinterlegt und angewiesen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich hab mein iPad relativ zeitnah Ende November erhalten und musste es leider aufgrund der Ausleuchtungsprobleme binnen der 14 tägigen Frist retournieren und warte momentan noch immer auf ein Austauschgerät. Die Leute aus dem Support haben mir direkt sagen müssen, dass ich aufgrund der schlechten Lieferlage seitens des Großhandels/Apples ein neues Gerät nicht vor Januar 2014 erhalten werde. Fairerweise sei das erwähnt ;)


    Das mir überhaupt nicht passt sind die falschen Rechnungen von Vodafone, auch Ich zahle z.Zt. 35 EUR pro Monat und somit 10 mehr als abgesprochen. Die Einrichtungsgebühr wurde auch auf der zweiten Rechnung Mitte Dezember nicht gutgeschrieben. Bin gespannt ob bei der dritten alles stimmig ist…



    1107162

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!