was nützt das vertrauen.....der vertrag besteht mit voda und nicht mit daniel vesat !
ich muss mich auf die aussage von voda verlassen....und ich habe auch 2 x angerufen, um 2 voneiander unabhängige meinungen zu hören. beide haben das gleich bestätigt:
rabatte werden sofort eingebucht, nur bei der erstattung der aktivierungsgebühr kann es einen monat dauern mit der erstattung.
ich rufe jetzt morgen noch einmal bei 24mobile an und will wissen was die nun dazu sagen......aber die tendenz geht hin zur kündigung....leider. habe supi LTE empfang.
mir geht es hier einfach um grundsätzliches. hätte 24mobile mir im vorfeld einen vertrag angeboten der nach abzug der 500 auszahlung bei ca. 14€ monatlich liegt und alles würde ordnungsgemäß ablaufen....ja dann hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen....denn 14 euronen für eine 4,5 datenflat....zumindest um ersten jahr.... wäre ja durchaus auch finanziell ok.
aber hier wird einem das blaue vom himmel versprochen, und dann kommt am ende etwas ganz anderes heraus......und das geht mir auf den sack !!!!