Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • was nützt das vertrauen.....der vertrag besteht mit voda und nicht mit daniel vesat !
    ich muss mich auf die aussage von voda verlassen....und ich habe auch 2 x angerufen, um 2 voneiander unabhängige meinungen zu hören. beide haben das gleich bestätigt:
    rabatte werden sofort eingebucht, nur bei der erstattung der aktivierungsgebühr kann es einen monat dauern mit der erstattung.


    ich rufe jetzt morgen noch einmal bei 24mobile an und will wissen was die nun dazu sagen......aber die tendenz geht hin zur kündigung....leider. habe supi LTE empfang.


    mir geht es hier einfach um grundsätzliches. hätte 24mobile mir im vorfeld einen vertrag angeboten der nach abzug der 500 auszahlung bei ca. 14€ monatlich liegt und alles würde ordnungsgemäß ablaufen....ja dann hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen....denn 14 euronen für eine 4,5 datenflat....zumindest um ersten jahr.... wäre ja durchaus auch finanziell ok.


    aber hier wird einem das blaue vom himmel versprochen, und dann kommt am ende etwas ganz anderes heraus......und das geht mir auf den sack !!!!

  • Übel ist halt das vesat oder 24mobile sich hier nicht zu Wort melden. Auf der einen Seite das TT Forum als Verkaufsplatform nutzen, bei Problemen aber abtauchen.
    Wenn diese Themen plötzlich in der Öffentlichkeit, wie z.B. in der Computerbild oder ct auftauchen, ist es plötzlich alles nur ein großes Missverständnis, ein Computerproblem oder oder. Aber der Imageschaden wird von den betreffenden Firmen unterschätzt.


    Ich bin mal gespannt ob ich auf meine Reklamation eine Antwort bekomme, oder ich mir einen anderen Vertrag suchen muss.


    Gruß


    kleinertoto


  • na ja aber es ist auch für 24mobile bereits ein großer imageschaden wenn es hier über die plattform läuft.


    also ganz ehrlich, ich würde von so einer firma abstand nehmen, wenn ich diese erfahrungsberichte hier im forum lese.


    ich kann mir auch noch nicht so richtig die strategie erkären, die 24mobile verfolgt. ich meine die mehrheit lässt sich doch nicht verar..... es gibt sicher einige die das ganze nicht so intensiv verfolgen wie wir beide...trotzdem ist doch ärger vorprogrammiert !!

  • Ich frage mich ja, ob überhaupt wer einen korrekten Vertrag aus der Aktion hat? Wenn die abarbeiten, dann sollten ja wenigstens einige im ersten Rutsch korrekt verbucht werden?


    Meine Rechnung ist übrigens auch falsch (Auftragsnummer 1112893, Mail mit Rechnungskopie an auktion@24mobile.de ist schon raus) :flop:


    Edit: jaja typo in der Mail Adresse ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Mail mit Rechnungskopie an aktion@24mobile.de ist schon raus) :flop:



    auktion@24mobile.de ist aber die Adresse in Vesats Signatur ;)




    Ich denke schon das Vesat das alles für uns Regeln wird, die Frage ist nur wie lange sich das hinzieht, hab da mal so ein wenig in anderen Threads nachgelesen und da kann es wohl unter Umständen ein langer Weg werden bis wir richtige Rechnungen bekommen.


    Wer da letztendlich wirklich die Schuld trägt werden wir eh nie herausfinden, die Schuldzuweisungen laufen ja immer im Kreis.


    Würde mir nur wünschen das es auf die Mail an vesat ne kurze Rückmeldung gibt.



    Gute Nacht

  • Moin,


    bei mir ist die Rechnung auch falsch, aber ich hoffe einfach darauf, das vesat sich bald mal zur Wort meldet und alles richtig stellt.


    Ich werde auch nochmal mit Vodafone sprechen und versuchen zu erfahren, wieso das jetzt alles etwas schief läuft.


    Denn ich möchte auch nur die 24,99 € zahlen und nicht mehr.


    Das einzig schöne ist, das ich meine Auszahlung schon erhalten habe. Das ging mal wirklich Fix.


    Gruß

  • vesat


    Bei mir stimmt die Rechnung leider auchnicht . Der Monat ist zwar nur mit 18 Tagen berechnet, kostet aber 20,99€.
    Auftragsnummer: 1108121.


    Ich habe weder meine Paypal Zahlung noch die versprochene Auszahlung.


    Die Krönung ist aber, das ich auch keine Sim Karte habe und den Vertrag gar nicht nutzen kann und genutzt habe.


    Ist auch per Mail an auktion@24mobile gegegangen.


    @all Eigentlich habe ich nach dem Hin und Her gar keine Lust mehr auf den Vertrag.
    Bestellt am 07.11.13 Aktiviert am 22.11.13.
    Kann ich noch kündigen?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    du hast bis zu 14 tage nach erhalt der sim-karte die möglichkeit zu stornieren.


    Sim habe ich noch nicht -


    Wie storniere ich?
    Bei 24mobile oder bei VF?
    Fax, Mail, Einschreiben?


    Frage an Profis.


    Danke


  • Per Fax oder Einschreiben direkt bei VF, da hast Du Deinen Vertrag.


    Gruß


    kleinertoto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!