So,
ich hatte heute ein längeres Gespräch mit Vodafone. 24mobile hat die Verträge mit Hardware (das sind die 10€ Mehrkosten) eingebucht oder abgeschlossen.
VF will in meinem Fall das bis Ende der Woche klären und sich per Mail bei mir melden (da bin ich mal gespannt).
Unabhängig davon hat mich der Hotline MA von VF auf die Widerspruchsfrist von 14 Tagen hingewiesen.
Vertrag läuft bei mir ab dem 9.12, d.h. es reicht am 23.12.2013 ein Fax an 02102 986575.
Ich werde bis dahin warten ob es 24mobile zusammen mit VF geschafft hat das Thema zu klären, auf Aussagen wie ich muss mir keine Sorgen machen, es kann bis 3 Monate dauern werde ich mich nicht verlassen, denn den Vertrag habe ich mit VF abgeschlossen und der lautet eben auf 34.99 €.
Es ist doppelt schade, denn LTE läuft wie verrückt und ich muss zwischen 24mobile und VF hin und her telefonieren.
24mobile habe ich die Rechnung weiter geleitet mit der Bitte um Korrektur. Wenn noch Fragen Auftrag 1112959.
Gruß
kleinertoto