Hallo Vesat
Bei mir auch, der Bruttorechnungsbetrag beträgt 34,99€.
Bestellnummer 1107092
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat
Bei mir auch, der Bruttorechnungsbetrag beträgt 34,99€.
Bestellnummer 1107092
Bei mir leider auch. Der Monat ist zwar nur mit 18 Tagen berechnet, kostet aber 21€.
Auftragsnummer: 1109726
Danke
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir haben keinen Zugriff auf Rechnungen, sofern auf der 1. vollen Rechnung was feht an Rabatten diese mit per Mail zusenden, wir reklamieren das umgehend bei Vodafone.
an welche email-Add,damit du dich darum kümmerst??????????Die Rekla vom letzten (!!!!!) Monat an auktion@24mobile.de ist bis heute unbeantwortet und bei Vodafone ist nichts eingegangen!Somit musst du dir die Vorwürfe hier gefallen lassen....aber von mir nicht mehr lange - das sage ich dir!
Gerade erst gelesen, auch ich gehöre dazu, 1.17€ für einen Tag. macht dann auch die 34.99€. Bestellnummer 1112959.
Wie geht es weiter?
Gruß
kleinertoto
Hallo, leider wurde bei mir auch falsch abgerechnet Die Bestellnummer lautet: 1108677. Allerdings wurden die Anschlussgebühren nicht in Rechnung gestellt.
Meine erste Rechnung ist ebenfalls falsch :mad:
Auftragsnummer 1115433
Anschlussgebühr wurde zwar nicht berechnet, aber 20,99€ für 18 Tage sind falsch.
Bitte um umgehende Korrektur :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir haben keinen Zugriff auf Rechnungen, sofern auf der 1. vollen Rechnung was feht an Rabatten diese mit per Mail zusenden, wir reklamieren das umgehend bei Vodafone.
ist heute morgen an auktion @ 24mobile .de raus gegangen. Hoffe das es die richtige Adresse ist.
auch ich gehöre dazu, 1.17€ für einen Tag. macht dann auch die 34.99€ im monat anstatt 24,99. bestellnummer 1113034.
vesat....das haut net hin....das ist der zweite vertrag den ich bei dir mache....der erste ging auch schon in die hose vor einem jahr !!
grüßle
jorgito
Bei mir auch das gleiche. Rechnung gerade für 18 Tage erhalten.
Rechnungsbetrag 20,99. Bis jetzt keine AKtivierungsgebühr.
Auftragsnummer 1109066.
Bitte um Korrektur.
Gruß
Joe27
Respekt
Hallo,
bei mir wurde zwar auch in den ersten 2 Rechnungen ein Monatsbeitrag von 34,99 € aufgelistet, aber nach telefonischer Rücksprache mit 24mobile.de dauert's halt aufgrund von ca. 1000 Neuverträgen ungefähr 3 Monate bis alle Aktionen bei vodafone im System eingepflegt wurden !
Das hat mir jedenfalls ein freundlicher & hilfsbereiter Herr an der 24mobile-Hotline erzählt & das glaube erstmal auch so.
Bei vodafone wissen die zwar noch nichts davon, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Rechnungen demnächst richtig sein werden & für alle vorab zuviel bezahlten Beträge eine Gutschrift kommen wird !
Noch etwas an einige ziemlich aufgeregten & vorallem unfreundlichen Herrschaften in diesem Thread; in denke dass vesat sich wirklich Mühe macht, alle hier im Forum auftretenden Fragen zeitnah & kompetent zu beantworten !
Es gäbe also überhaupt keinen Grund hier irgendjemanden in einer respektlosen & inakzeptablen Art & Weise zu attackieren, wie dies leider bereits bei dem einen oder anderen Forummitglied geschehen ist !
Servus, Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!