Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Die Auszahlung erfolgt auf Grund des hohen Aufkommens innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.


    Habe ich auf Anfrage per Email bekommen.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Moin, wir hatten auch vorher hier und woanders aktuelle Informationen gegeben. Nachdem nun klar war dass die Geräte definitiv nicht in der Menge kommen haben wir jeden direkt informiert.


    Sicherlich kamen vorschläge: geht doch zu Apple und kauft die da... 1. der Onlineshop ist für Endkunden, mehr als 2 gibt es da nicht, wir werden da nicht mehr beliefert. 2. Vor Ort bekommen wir auch keine mehr.


    Und bei allen Händlern waren leider nur Kleinstmengen verfügbar, dennoch wurden bisher insgesamt > 250 Geräte bereits versendet.


    Da viele aber das Gerät vor Weihnachten haben wollten war das Problem nun akut, statt nur ein Storno anzukündigen fanden wir die Auszahlung als Alternative passend.


    Dass die Situation nicht gut ist, nicht jedem gefällt ist mir klar, auch mir passt es so nicht. Aber es ist derzeit nicht zu ändern.


    Die Auszahlungen werden nach und nach Erstellt und auch überwiesen, Dauer ca. 1 - 2 Wochen aktuell.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Pixelfehler note 10.1 2014


    Hallo vesat,


    Habe noch längerem warten endlich das Tablet erhalten.. Allerdings habe ich heute zwei Pixelfehler entdeckt :-( ... Einer ist eher klein.... Der andere dich ziemlich groß... Sind wohl mehrer Pixel nebeneinander ... Daher möchte ich das Tablet zurückschicken und gegen ein neues austauschen lassen...


    Bitte um kurze Rückmeldung....


    Vielen Dank schon mal...


    MfG


    Manularoc

  • Hi,


    das gehört nicht wirklich hier in den Thread, oder?! Wenn es ein Apple Tablet ist, denn Wende dich doch direkt an Apple, die können dir sicher schneller helfen als 24mobile. Vor allem, wenn die eh nicht so viele Geräte zur Zeit haben.


    Gruß

  • So eben ist die 2. Rechnung eingetrudelt. Was soll ich sagen? Sie ist FALSCH.


    Anschlussgebühr noch nicht erstattet (kann ja noch auf der 3. Rechnung kommen)


    Der Bruttorechnungsbetrag beträgt 34,99€ :flop:


    Es wird nur 1 Rabatt von 5€ aufgeführt. :mad:


    Vesat, bitte übernehmen Sie!


    Auftragsnummer: 1106935



    Wie sieht es bei euch aus?

  • Hallo


    Bei mir genau das gleiche wie bei mikek
    Auch nichts wie versprochen,abgesprochen etc etc .


    Das kann es doch nicht sein das man seinen Sachen dauernd hinterher laufen muss.
    Wenn ihr nicht so viele Verträge richtig abwickeln könnt, müsst ihr halt weniger verkaufen und diese dafür richtig abwickeln.



    Bestellnummer 1107145

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Wenn man das Forum verfolgt, insbesondere Vodafopne mit Rabatte, liegt es nicht am Hänlder: Vodafone hat leider bei bestimmten Aktionen das Problem Rabatte korrekt einzurichten, nicht bei allen aber bei einigen.


    Daher Panamaman die Unterstellungen wir wären nicht fähig unterlassen, es muss auch keiner hinterlaufen (es sei denn eine Meldung an mich ist bereits hinterherlaufen).


    Wir haben keinen Zugriff auf Rechnungen, sofern auf der 1. vollen Rechnung was feht an Rabatten diese mit per Mail zusenden, wir reklamieren das umgehend bei Vodafone.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir das gleiche (Auftragsnr. 1108770). Bin aber guten Mutes, dass es noch klar gestellt wird bzw. noch in den nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!