Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• Das wird einfach daran liegen, das nicht 10 Leute bestellt haben nur ein paar hundert.

Man muss sich halt etwas gedulden.

Den Vertrag kann man ja so schon nutzen. Nur aufs Tablet muss man etwas warten.

• Das ist das erste Mal das ich ungeduldig werde. Ich kann den Vertrag nicht nutzen da ich die Sim Karte nicht habe, da ich keinen Stick habe und mir nicht extra einen anschaffen werde könnte man ja sagen mein Problem.

Ich werde mir bis Freitag überlegen was ich mache.
    :mad:

Vertrauensliste: 14x

• Leute, tröstet Euch... bei der Konkurrenz ist es auch nicht besser.
    Hatte hier bestellt, dann storniert, weil das Angebot bei einem Konkurrenten für mich besser passte.
    Da ist das gleiche Spielchen.

Apple-Ware zu bestellen scheint momentan in einer ähnlichen Kategorie zu laufen wie früher in der DDR mit den Trabis...

• Haben noch mehr ein "Entschuldigungsschreiben" von 24mobile.de heute erhalten? Finde ich jetzt mal gut dass sich überhaupt mal einer gemeldet hat und zum ganzen Drumherum Stellung genommen hat. :top:

Vertrauensliste: 14x

• Ja kam gerade rein.

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Wir können Ihnen folgende Lösungsvorschläge unterbreiten:
    - Auszahlung von XXX EUR statt Lieferung des iPads zzgl. der Erstattung des Kaufpreises
    - Warten auf Auslieferung des iPads, gerne senden wir vorab die SIM-Karte zu (sofern noch nicht geschehen)
    - Stornierung des Vertrags sowie Rückzahlung einer ggfs. geleisteten Vorkasse (gem. unseren AGB)

Nun kann jeder selber entscheiden was er macht.

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Moin,

habe da gestern nach dem schreiben angerufen und es sind ca. 500 Mails raus gegangen. Ich habe mich für die Auszahlung entschieden und werde mir jetzt so eins kaufen.

Finde ich gut das Sie sich gemeldet haben und nicht noch länger gewartet und Leute vertröstet haben.

Freue mich, das ich vorher nicht storniert habe :)

• Habe dies leider nicht gefragt, aber werde da sonst nochmal anrufen und mal nachfragen.

Welches Gerät hast du denn bestellt?! Bei mir war es das iPad Air 32 GB LTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!