Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs
-
-
-
Danke für das Duden Zitat. Nur frage ich mich was dieser geistreiche Beitrag zur Sache beiträgt.
-
Bleib locker.Ändern kannst eh nix.
-
Bitte Angebot für note 10.1 2014 würde gerne bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Problematisch war bisher immer die 16 Gb Variante, da kommen je Farbe morgen od. Montag (je nach Wetter) 30 Stück, die aber an alle älteren rausgehen.Sind 16 GB eingetroffen?
Von wann sind die ältesten offenen Bestellungen?
Ich habe am 07.11. bestellt.Gruß
Andreas -
Wie schaut's aus ?
Auftragsnummer: 1109646 -
ASTO38
Ich hab das 16GB iPad air in spacegrau am 04.11. bestellt (Auftrag 1107XXX) und aktiviert wurde der Vertrag am 07.11., bisher ist noch keine Versandbestätigung gekommen.Ich denke mal, dass recht viele das Angebot damals wahrgenommen haben und man sich daher noch etwas gedulden muss. Meine SIM Karte habe ich nach einer kurzen Mail vor kurzem anstandslos vorab bekommen (wird wohl eigentlich erst mit dem Tablet versendet).
Grüße, Compro
-
Es ist eigentlich schon ärgerlich, am Anfang wird davon gesprochen das bis Ende November alles erledigt sein soll mit der Hardware, nun haben wir den 10.12 und der Support im Thread wird wie immer in solchen Fällen immer dünner, ich bin schon am überlegen was ich machen soll da ich kommende Woche in den Urlaub fahren möchte.
Mails an das 24mobile Service Team sind auch umsonst da nur Standard antworten kommen, auf Fragen wird gar nicht eingegangen.
-
So langsam bin ich auch etwas verärgert.
Anfang November bestellt und bezahlt. Und das war es dann auch....Emails und PNs werden entweder nicht beantwortet oder man wird vertröstet.
Aber Hauptsache ordentlich Verträge schalten für Ware die man nicht auf Lager hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
So langsam bin ich auch etwas verärgert.
:top:Geht mir genauso. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!