Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Und was ist mit den 64GB in Weiß/Silber?
    :confused:

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ philippkiel: das ist schwer zu sagen, bei den 128 GB in silber (glaub ich) sind alle raus, bei den 32GB in silber kommen ein paar morgen / Montag, die sind dann schon sehr weit abgearbeitet.
    Problematisch war bisher immer die 16 Gb Variante, da kommen je Farbe morgen od. Montag (je nach Wetter) 30 Stück, die aber an alle älteren rausgehen.


    Aber da immer mehr kommen und immer wieder mehr kleine Mengen hoffe ich auf eine baldige Entspannung.


    Welche Anträge sind die älteren, also ich habe am 10.11.2013 bestellt und aktiviert wurde es an Tag wo die AG erstattet wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von josali
    ;-((((


    josali ist dir langweilig ? Dieses ";-((((" machst du hier in diesen Thread zu dritten mal !

  • Ist das Angebot noch bestellbar?
    Ich bekomme eine Fehlermeldung sobald ich es in den Warenkorb legen möchte!


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Danke

  • Würde auch gerne das galaxy Tab 2014 bestellen bei sparhandY war es sogar mal für 1 Euro im Oktober drin Vll.
    Kommt jetzt vor Weihnachten bei euch was ?

  • Auftragsnummer 1108395. Ist mit einer zeitnahen Lieferung des iPad Air 32GB spacegrau zu rechnen? Nach einem Monat warten verliere ich langsam die Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!