Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• Guten Morgen!

Wie kommen wir denn an die im Thread angegeben Preise?

Sobald ich die eingestellten Links anklicke sind andere Preise hinterlegt!?

Gruß
    Mathias

• Immer noch keine Lieferung !

Bestellung: 1106936 vom 02.11.

Ipad Air 16 GB spacegrau

Vertrag wurde am 07.11. aktiviert. Rabatte laut Vodafone (telefonische Auskunft von heute) immer noch nicht richtig gebucht.

Habe heute auch nochmal mit der 24mobile Hotline telefoniert:

- Ende dieser Woche sollen noch Geräte ankommen... Ob auch für meine Bestellung wurde offen gelassen.
    - Das die Rabatte erst in der 2. oder 3. Rechnung auftauchen soll auch in den rechtlichen Informationen bei der Bestellung gestanden haben ? Die Dame von der Hotline will mir noch eine eMail mit den Informationen senden. Da bin ich mal gespannt - ich denke die angeblichen Informationen beziehen sich auf die Anschlusskosten. Etwas anderes habe ich bei der Bestellung nicht gelesen (auch meine Screenshot's zeigen keine andere Info).

Vielleicht kann sich vesat ja hier mal wieder äußern. Es sollten doch eigentlich alle Bestellungen innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert werden - war eine Aussage hier im Forum.

Ich bezahle jetzt seit dem 07.11. einen Vertrag den ich ohne Hardware nicht nutzen kann. Der Vorteil durch die AG0 vom 07.11. sind jetzt auch irgendwie kein Vorteil mehr, wenn das Gerät und SIM nicht versendet werden. Auch das Angebot die SIM vorab zu senden ist nicht zielführend !

Ich würde mich freuen, wenn hier nochmal eine Stellungnahme von vesat abgegeben wird. Wie geht es jetzt weiter...(gerne auch per PN)
    Irgendwie schwindet langsam die Freude auf das neue Gerät...

vesat - ich wollte Dir eigentlich eine PN senden ! Dein Postfach ist scheinbar voll.

• Also ich habe auch mal bei der Vodafone-Hotline angerufen und mir wurde bestätigt das die Rabatte eingepflegt sind und ich 24,98 € zahlen soll.

Ich bin gespannt. Vertrag abgeschlossen habe ich letzte Woche.

Soweit ich weiß ist Rechnungsabschluss immer der 25te im Monat.

Somit sollte ja bald die erste Rechnung kommen.

Ich bin gespannt.

Fahre Heute zu 24mobile und bringe dort die Originale hin. Ist bei mir um die Ecke :)

• Habe Vodafone nochmal angeschrieben.
    Folgende Antwort habe ich soeben schriftlich von Vodafone bekommen:

----

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir am 25. November 2013 den fehlenden Rabatt von 10 Euro eingerichtet haben. Sie zahlen ab sofort 24,99 Euro.

Für den fehlenden Rabatt vom 7. bis 25. November 2013 erhalten Sie eine Gutschrift über 6 Euro. Diese ist auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

Die Gutschrift Ihrer Anschlussgebühr von 29,99 Euro ist ebenfalls auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße

----

Damit ist das Problem mit den richtigen Rabatten gelöst.

Jetzt fehlt nur noch das iPad !

• Mein Vertrag wurde am 07.11 geschaltet und am 02.11 bestellt. Heute mittag gabs die Versandmitteulung für das Ipad Air 16Gb WiFi + Cell. in Spacegrau.

Außerdem verstehe ich das meckern hier nicht. Ich habe bei Sparhandy am 29.10 und am 30.10 die Freischaltungsmails für zwei identische Verträge mit identischer Hardware erhalten. Von denen gibt es nur immer Mails das Geräte im Zulauf sind...

Und außerdem kann man sich bei 24Mobile die Sim Card ja zusenden lassen direkt nach Freischaltung. D.h. die Karte kann genutzt werden. Somit besteht ja auch kein Nutzungsausfall...

• @ D-ROCK

Dann dürfte meine Lieferung ja auch nicht mehr lange dauern (gleiche Bestelldaten)

Wollte eigentlich auch nicht meckern, sondern eine bessere Informationspolitik von 24mobile / vesat erreichen.

Mit deinem Gerät wünsche ich Dir schon mal viel Spaß.

• hab gerade auch noch mal bei Vodafone angerufen, musste der netten Dame die Infos so ein bisschen aus der Nase ziehen...aber die Rabatte sollen jetzt drin sein ...bin gespannt auf die nächste Rechnung.

• Hatte auch gerade bei Vodafone angerufen.
    Die Grundgebühr ist jetzt wohl richtig hinterlegt.
    Was bei Vodafone nicht hinterlegt ist, ist die AG zu 0 .... denke das wird 24mobile hoffentlich noch nachholen....

Leider warte ich auch noch auf mein iPad Air 32gb....(bestellt 3.11.11) schade das es so lange dauert.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zur Info (ich bin nun auch wieder im Büro):

- 10 € Rabatt werden separat manuell bei Vodafone nachgebucht indem wir die Kundendaten an VF senden. Dieses geschieht zeitnah (aber nicht taggleich) mit der Freischaltung. Hinzurechnen muss man die Barbeitungszeit bei Vodafone, diese kann sich dann mit der Rechnungsstellung überschneiden (ich hatte gesehen dass viele bereits nach 3 Tagen abgerechnet wurden). Es erfolgen alle Rabatte ganz sicher.
    - Anschlußgebühr: die Erstattung erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen. Das war bereits so kommuniziert und tritt auch so ein.
    - Lieferungen iPad: Es kommen immer wieder welche nun rein, mal größere und mal kleinere Mengen. Heute kamen 70x 32GB silber, diese reichen leider nicht für alle, aber die ältesten können bedient werden. Ich bleibe dran dass auch die 16GB schnell nachkommen. Nur planbar ist es nach wie vor nicht, da wir max. 1 Tag zuvor Bescheid bekommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!