ja klar klappt das
weil die anderen Rabatte noch nicht gebucht sind
schick mir gerne die Nr. der Datenkarte, Montag check ich es und lass mich eines besseren belehren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja klar klappt das
weil die anderen Rabatte noch nicht gebucht sind
schick mir gerne die Nr. der Datenkarte, Montag check ich es und lass mich eines besseren belehren.
Wo checkst du das?Arbeitest du bei TPH oder VF.?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bei (natürlich) dasselbe Problem:
Aufftrag:1107156
Bitte um schnellstmögliche Klärung,damit mein selbständigen Rabatt noch eingepflegt werden kann.Vielen Dank!
Hier nochmal vesat und es nervt langsam.Da bucht man extra beim TT Händler und Support ist gleich Null!!!!Beim Mitbewerber hat es sofort geklappt und das Ipad kommt auch schon nächste Woche.
Mich würde nun auch interessieren, ob ein nachträgliches Hinzubuchen des SoHo (15% auf den unrabattierten Monatspreis, oder?) oder auch Junge Leute Rabatts noch möglich ist? Die Aussagen hier sind ja alles andere als eindeutig...
Gibt es aktuelle Infos zur Verfügbarkeit des iPad Air? Bei Apple direkt werden immerhin "5-7 Geschäftstage" angegeben.
Hallo.
Werden die Simkarten eigentlich erst zusammen mit dem iPad verschickt oder schon vorher?
Lg
ZitatOriginal geschrieben von c-tini
Hallo.
Werden die Simkarten eigentlich erst zusammen mit dem iPad verschickt oder schon vorher?
Lg
Bei mir kam die Sim-Karte heute zusammen mit dem iPad Air (64GB Spacegrau Wifi/Cel) an.
Bestellt am 08.11.2013
Geschaltet am 22.11.2013
Geliefert am 23.11.2013
vesat
DANKE
Gut zu wissen, danke.
Also ist das erste iPad definitiv schon da
Habt ihr Probleme !
Hallo,
die Preise liegen ja mittlerweile höher. Wird es nochmal die Angebote mit alten Preisen geben?
Speziell interessiert mich das iPad air mit 32 gb
Vielen Dank
glombs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FaulerApfel
Bei mir kam die Sim-Karte heute zusammen mit dem iPad Air (64GB Spacegrau Wifi/Cel) an.
Bestellt am 08.11.2013
Geschaltet am 22.11.2013
Geliefert am 23.11.2013
vesat
DANKE
Dann kommt meins ja vielleicht auch bald, habe ab 07.11.13 bestellt.
Ipad Air 16GB Wifi und Cellular in grau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!