Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• ja klar klappt das ;-)

weil die anderen Rabatte noch nicht gebucht sind :-)

schick mir gerne die Nr. der Datenkarte, Montag check ich es und lass mich eines besseren belehren.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei (natürlich) dasselbe Problem:

Aufftrag:1107156

Bitte um schnellstmögliche Klärung,damit mein selbständigen Rabatt noch eingepflegt werden kann.Vielen Dank!

Hier nochmal vesat und es nervt langsam.Da bucht man extra beim TT Händler und Support ist gleich Null!!!!Beim Mitbewerber hat es sofort geklappt und das Ipad kommt auch schon nächste Woche.

• Mich würde nun auch interessieren, ob ein nachträgliches Hinzubuchen des SoHo (15% auf den unrabattierten Monatspreis, oder?) oder auch Junge Leute Rabatts noch möglich ist? Die Aussagen hier sind ja alles andere als eindeutig...

Gibt es aktuelle Infos zur Verfügbarkeit des iPad Air? Bei Apple direkt werden immerhin "5-7 Geschäftstage" angegeben.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hallo.

Werden die Simkarten eigentlich erst zusammen mit dem iPad verschickt oder schon vorher?

Lg

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Zitat

Original geschrieben von c-tini
    Hallo.

Werden die Simkarten eigentlich erst zusammen mit dem iPad verschickt oder schon vorher?

Lg

Bei mir kam die Sim-Karte heute zusammen mit dem iPad Air (64GB Spacegrau Wifi/Cel) an.

Bestellt am 08.11.2013
    Geschaltet am 22.11.2013
    Geliefert am 23.11.2013

vesat
    DANKE

• Gut zu wissen, danke.

Also ist das erste iPad definitiv schon da :)

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Hallo,

die Preise liegen ja mittlerweile höher. Wird es nochmal die Angebote mit alten Preisen geben?

Speziell interessiert mich das iPad air mit 32 gb

Vielen Dank
    glombs

• Dann kommt meins ja vielleicht auch bald, habe ab 07.11.13 bestellt.
    Ipad Air 16GB Wifi und Cellular in grau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!