Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible
    Das war mir jetzt zu bunt hier. Habe bei dem anderen Anbieter bestellt, da dieser gerade heute auch noch die Gerätepreise gesenkt hat und auch Auskunft über Liefertermine gibt.


    Wo hast du denn bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    Übrigens habe ich gerade gesehen das Vesat zuletzt am 14.11 etwas in seinen Threads geschrieben hat. Ich gehe mal davon aus das er krank ist bzw. anderweitig verhindert. Ich bin es von meiner letzten Bestellung gewohnt das bei 24Mobile alles 100 %ig abläuft. Das wird hier sicherlich auch der Fall sein.


    Im Zweifelsfall einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Da habe ich auch kompetente Auskünfte erhalten. Außerdem wird Vesat genau wie Sparhandy wohl nicht von Apple direkt sondern über Zwischenhändler beliefert werden. Das erklärt dann auch die Verzögerungen beid er Hardware...


    Danke D-Rock, das ist soweit korrekt.
    Mich hat es hingerafft, so dass ich am Freitag (und dem WE) gar net online war und ich gestern erstmals meine Mails gemacht habe (bei ca. 350 pro Tag dauert das etwas) und ich heute hier bin.


    Zu den Kritiken hier "Im Internetzeitalter ist man immer erreichbar","es muss einen Vertreter geben"...


    - Dieses ist ein persönlicher Account, welchen nur ich betreue, da ich hinter dem stehe was ich schreibe. Wenn hier nun jeder Mitarbeiter schreiben soll kann ich nicht hinter den Absprachen / Aussagen stehen. Daher wird dieser bewusst nur von mir betreut, denn alles was mit mir abgesprochen wurde trat bisher auch so ein.
    - Die Sonderangebote werden unter größmöglichen Rabatten von mir errechnet. So viel Spielraum in den Preisen hat sonst kein anderer. Daher könnte auch kein anderer in der Firma (bis auf 2 Aushahmen) soche Preise freigeben, diese haben aber mit dem Forum nix zu tun
    - Die iPads haben wir über diverse Großhändler bestellt. Es sind auch bereits iPad air versendet worden, nur bekommen wir leider nicht genannt welche wir erhalten und wieviele. Unsere Vorbestellungen sind ausreichend für alle wartenden, nach jetzigem Stand soll (unverbindliche) alle Rückstände in den nächsten 2 Wochen abgebaut werden. Dieses war leider zuvor nicht ersichtlich, da bisher die Geräte keiner Knappheit seitens Apple unterzogen waren.
    - Freischaltung von neuen Aufträgen: Wir haben kurzfristig die Mitteilung bei der Start der Aktion erhalten, dass die Anschlußgebühr entfällt. Das sind 29,99 € weitere Ersparnis, es wird immer an bestimmten Tagen der Vertrag aktiviert um diese zu sparen. Sonst fallen bei Datentarifen IMMER die Anschlußgebühr an. Leider wurde uns seitens Vodafone noch kein Termin mitgeteilt, wann die Anschlußgebühr entfällt. In Anbetracht der Liefersituation für die iPads ist ein später Anschalttermin sicherlich auch kundenfreundlich
    - Bzgl. Rabatte: Die sollten eigentlich direkt gebucht sein auf der 1. Rechnung, je nach Rechnungslauf kann es auch auf der 2. Rechung ersichtlich sein. Bei Fragen dazu bitte einfach an uns die Rechnung mit der Reklamation senden
    - Die Hotline kann allegemeine Fragen beantworten, das war und ist schon immer so. Da ich die Ipads mit Einkaufe habe ich hier exklusivere Infos als an der Horline. Spezielle Anfragen können in der Tat nur hier oder per Mail an auktion@24mobile.de gestellt werden.


    Ich werde in den nächsten Tagen immer mal reinschauen. Allerdings laufe ich derzeit mit nem dicken Hals auf Sparflamme...


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke erstmal für deine Antwort.


    jetzt kann ich auch beruhigt noch warten... wenn mann ne zeitlang nix neues hört wirt mann halt ein bisschen stüzig.

  • Guten morgen :)


    Vll kann mir einer von euch Auskunft geben, der eine ähnliche Vertragskonstellation hat:


    Ich habe einen Vodafone Red M SoHo und möchte gerne diesen Datenvertrag zusätzlich abschließen, der auskunftsgemäß als Privatkundenvertrag aktiviert wird, da SoHo nicht möglich ist. Bekomme ich denn von Vodafone einen Zweitkartenrabatt bei der Konstellation SoHo und Privatkundenvertrag; und wenn ja sind es die 33% (für Privatkunden) oder die 5 € (SoHo). :confused:


    Liebe Grüße


    Anne

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible
    Das war mir jetzt zu bunt hier. Habe bei dem anderen Anbieter bestellt, da dieser gerade heute auch noch die Gerätepreise gesenkt hat und auch Auskunft über Liefertermine gibt.


    Würde auch gern wissen wo du bestellt hast?!

  • Zitat

    Original geschrieben von RubberDuck1983
    Würde auch gern wissen wo du bestellt hast?!


    Vermutlich sparhandy (siehe Hauptseite). Ist aber nach wie vor teurer als vesat

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Nach jetzigem Stand ist morgen AG0.
    VoIP und Tethering ist mrist nicht erlaubt, aber geduldet.
    Family Rabatt muss über uns kommen. Der Tarif wäre aber anders und die Zuzahlung höher.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Family Rabatt muss über uns kommen. Der Tarif wäre aber anders und die Zuzahlung höher.


    Bitte um mehr Infos :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!