Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Wie oben beschrieben habe ich bei Sparhandy auch zwei mal den identischen Tarif eine Woche vorher abgeschlossen. Die Rechnungen für beide Verträge habe ich erhalten. Bei Sparhandy waren alle Rabatte von Anfang an korrekt eingebucht. Daher sollte 24mobile das ja auch schaffen....

  • Übrigens habe ich gerade gesehen das Vesat zuletzt am 14.11 etwas in seinen Threads geschrieben hat. Ich gehe mal davon aus das er krank ist bzw. anderweitig verhindert. Ich bin es von meiner letzten Bestellung gewohnt das bei 24Mobile alles 100 %ig abläuft. Das wird hier sicherlich auch der Fall sein.


    Im Zweifelsfall einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Da habe ich auch kompetente Auskünfte erhalten. Außerdem wird Vesat genau wie Sparhandy wohl nicht von Apple direkt sondern über Zwischenhändler beliefert werden. Das erklärt dann auch die Verzögerungen beid er Hardware...

  • grundsaetzlich habe ich auch jedes verstaendnis fuer krankheit, urlaub oder sonstige kalamitaeten, aber gerade im zeitalter der it und wenn solche vertriebskanaele, wie z.b. internetforen, bewußt gewaehlt werden, wirft es ein schlechtes licht auf den anbieter, wenn der bei aktuellen deals laengere zeit nicht erreichbar ist... das sollte eigentlich kein großes problem sein sich selbst mal zu melden jemanden melden zu lassen... :(


    im uebrigen habe ich an der schon erwaehnten "hot-line" die auskunft bekommen, das auskuenfte zu forendeals im jeweiligen forum gegeben werden... !? :confused:

  • Oh man irgendwie bekommt man jetzt schon schiss.


    Ich habe meinen Vertrag erst letze Woche abgeschlossen und nun sowas!
    Hat den in der Zwischenzeit schon jemand sein iPad bekommen?

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Also ich denke mal schiss brauchst du nicht haben.


    Da wird schon alles seinen Weg gehen. Die Frage ist nur, wie lange das dauert :)


    Die iPads sollen ja wie hier zu lesen sein, Ende November bei 24mobile eintreffen.


    Denke daher, das Anfang Dezember die ersten iPads wohl geliefert werden.

  • Anfang Dezember ist ja schon in 2 Wochen :)


    Übrigens sind bei 24.mobile inzwischen alle iPad's mit diesem Tarif angehoben wurden.
    Lg

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    Anfang Dezember ist ja schon in 2 Wochen :)


    Übrigens sind bei 24.mobile inzwischen alle iPad's mit diesem Tarif angehoben wurden.
    Lg


    Nö.


    Bei sparhandy, ja. Bei 24mobile nicht wenn du über den Link aus Posting #1 gehst.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • domme09


    Stimmt über den Link sind die Preise gleich geblieben.


    Mein Smart Case wartet schon auf das iPad :-)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Das war mir jetzt zu bunt hier. Habe bei dem anderen Anbieter bestellt, da dieser gerade heute auch noch die Gerätepreise gesenkt hat und auch Auskunft über Liefertermine gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!