Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Re: Re: JogiVS


    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Und damit sollte doch erst keine AG anfallen ansonsten sind doch die so genannten AG 0 tage völlig umsonst oder sehe ich da was falsch?


    Die AG wird spätestens auf der 3.ten Rechnung erstattet.Das ist bei VF bei AG0 Tagen "leider" so üblich.


    Wenn,dann bitte alles lesen!:D

  • Re: JogiVS



    In der Regel bekommt man bei einem 24 Monate laufenden Vertrag ja 25 Rechnungen, wobei 2 davon anteilig, auf einen vollen Monatbezogen, sind. Frage ist nun, wird der Rabatt auch anteilig berechnet, oder wird dieser auf den noch 24 ausstehenden Rechnungen 24 mal voll angerechnet?

  • So, laut 24mobile Hotline, soll der fehlenden Rabatt der Grundgebühr auf der 2. oder 3. Rechnung gut geschrieben werden, weil Vodafone noch nicht alle Rabatte eingepflegt hat.

  • Hallo,
    Das ist ja gut das zu hören.
    Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen, das wenn man der Hotline von denen spricht, in etwa so ist als wenn ich mit meinem Hund spreche. Der macht auch immer was er will und hört nicht hin oder begreift nicht was ich sage.


    Ich warte da lieber auf etwas schriftliches von denen.
    Wie heisst es doch so schön, wer schreibt der bleibt... ;)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von mikek
    So, laut 24mobile Hotline, soll der fehlenden Rabatt der Grundgebühr auf der 2. oder 3. Rechnung gut geschrieben werden, weil Vodafone noch nicht alle Rabatte eingepflegt hat.



    So,so,die 24mobile schiebt es auf VF und VF sagt doch ganz klar,dass der Vertrag so bei ihnen nicht eingepflegt worden ist :rolleyes:
    Hin und her und keiner hat natürlich Schuld:


    Zitat

    Original geschrieben von JogiVS


    Ich habe mit Vodafone schon gesprochen - es sind keine weiteren Rabatte eingebucht !
    Aussage Vodafone: 24mobile muss sich mit Vodafone in Verbindung setzten um die Rabatte richtig zu buchen.
    Es scheint hier irgendetwas nicht richtig zu laufen...


    Bitte um eine kurze Stellungnahme !


    Da bin ich mal gespannt!:rolleyes:

  • Eieiei... da bin ich ja auch mal gespannt, was dabei rauskommt...
    Irgendwie verdirbt das die Vorfreude aufs iPad mit dem Tarif ein wenig...

  • Wenn das so nur so eine Bagatelle ist, warum meldet sich vesat/24mobile nicht kurz?
    Dann wäre das geklärt und jeder wüsste bescheid :cool:


    Was anderes: gibt es hier auch das "Stufe 2-Problem", also dass kein LTE verfügbar ist? Im Sparhandy-Thread gibt es diesbezüglich wohl Probleme …


    €dit: das mit der Stufe zwei hat sich erledigt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    So,so,die 24mobile schiebt es auf VF und VF sagt doch ganz klar,dass der Vertrag so bei ihnen nicht eingepflegt worden ist :rolleyes:
    Hin und her und keiner hat natürlich Schuld:


    Das Vodafone auf/an 24mobile verweist weil der Vertrag so nicht eingepflegt sei habe ich auch erwähnt, da hieß es das die im Frontend das nicht sehen könnten und das da ein anderes Team für zuständig sei.


    Ich hab keine Ahnung davon, aber ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht...


    Das mitbestellte Samsung Galaxy Note 10.1 P6050 wurde auch noch nicht geliefert obwohl es bei Bestellung als sofort Lieferbar ausgewiesen war.



    Da kann man schon den Spaß verlieren....

  • Re: Re: Re: JogiVS


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die AG wird spätestens auf der 3.ten Rechnung erstattet.Das ist bei VF bei AG0 Tagen "leider" so üblich.


    Wenn,dann bitte alles lesen!:D


    Das stimmt so nicht, AG 0 bedeutet keine AG. Ist ja nicht der erste Vodafone Vertrag den ich hier übers Forum abschließe.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!