Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • JogiVS


    1106936


    Hallo,


    ich habe am 02.11. das Angebot bestellt (inkl. iPad Air 16GB, spacegrau)
    Die SIM wurde am 7.11. aktiviert. (AG=0 - ist natürlich OK )
    iPad noch nicht versendet.


    Heute habe ich die erste Rechung von Vodafone erhalten:


    Anschlusspreis: 25,2017
    Basispreis:
    1 Mobile Internet Flat 3,6 (anteilig 3 Tage) 2,8455
    1 Mobile Internet Flat Upgrade (3Tage) 0,4066


    Zu Ihren Gunsten:
    Ihr Aktionsrabatt -0,4066


    Zwischensumme: 2,8455 € (Brutto: 3,386€)


    Nettorechnungsbetrag: 28,0472 € (Brutto: 33,38€)


    Wenn ich das jetzt umrechne auf 30 Tage ergibt sich folgendes:


    3,386/3 x30 = 33,86 €


    Es fehlen scheinbar irgendwelche Vodafone Rabatte !
    Der Anschlusspreis ist wohl OK - soll ja auf der 2. oder 3. Rechnung erstattet werden.


    Ich habe mit Vodafone schon gesprochen - es sind keine weiteren Rabatte eingebucht !
    Aussage Vodafone: 24mobile muss sich mit Vodafone in Verbindung setzten um die Rabatte richtig zu buchen.
    Es scheint hier irgendetwas nicht richtig zu laufen...


    Bitte um eine kurze Stellungnahme !


    Bitte auch eine Aussage zum Liefertermin machen ! (Gerät im Zulauf seit zwei Wochen...)

  • Hallo,


    Ist bei mir genau der gleiche Fall.
    Bin gespannt auf die Antwort von vesat.


    Saludos


    P.s. 1107145

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • JogiVS


    du musst das auf 31 Tage hochrechnen (Oktober) dann kommst du auf 34,99.


    Auf der Abrechnung fehlt die 24mobile Rabattierung von 10 Euro für die anteiligen 3 Tage (0,96774).


    Wenn du das noch von deinem Rechnungsbetrag abziehst und nochmal auf 31 hochrechnest kommst du auf 24,99 (so wie es sein sollte).


    Aber der Rabatt fehlt definitiv und wird hoffentlich noch nachgebucht.

  • Bei (natürlich) dasselbe Problem:


    Aufftrag:1107156


    Bitte um schnellstmögliche Klärung,damit mein selbständigen Rabatt noch eingepflegt werden kann.Vielen Dank!

  • hallo handyman,


    denkst du, dass du den selbstständigen rabatt noch bekommst ? lt. von vom anbieter, ist SoHo Rabatt nicht möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von scoomber
    hallo handyman,


    denkst du, dass du den selbstständigen rabatt noch bekommst ? lt. von vom anbieter, ist SoHo Rabatt nicht möglich


    Es ist ja ein ganz normaler VF-Vertrag nach allgemeinen VF-Bestimmungen.
    Wenns bei der Hotline nicht klappt,dann stelle ich es nochmal schriftlich an das Kundencenter und auf die Ablehnung mit Begründung bin ich schon mal gespannt - aber sie wird nicht kommen.;)

  • Re: JogiVS




    Im Angebot steht doch eindeutig:


    Zitat

    EDIT 08.11.2013: Wir haben für euch gekämpft: Wir bekommen weitere Anschlußpreisbefreiungen. Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei, alle bisherigen Besteller bekommen das auch automatisch!


    Und damit sollte doch erst keine AG anfallen ansonsten sind doch die so genannten AG 0 tage völlig umsonst oder sehe ich da was falsch?


    Wenn ich von dem Theater hier lese komme ich ins grübeln ob das so gut ist die Bestellung aufrecht zu erhalten, mal sehen wie sich das entwickelt.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!