Hallo Vesat,
irgendwie bekomme ich auf meine Nachrichten keine Antwort. Kannst Du bitte etwas zum iP5s sagen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
irgendwie bekomme ich auf meine Nachrichten keine Antwort. Kannst Du bitte etwas zum iP5s sagen?
Danke
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN
bitte um Info:
Hallo, folgende Fragen habe ich:
- gibt es einen SoHo Rabatt für Unternehmen auf das ipad Mini Angebot ? Wenn ja, wie ist der Preis bzw. das Angebot mit einem iPad Mini Retina WiFi+Cellular in silber mit 32GB bzw. 64GB
- gibt es die 33% Vorteil auch, wenn man schon Vodafone Kunde ist oder wie sind hier die Bedingungen ?
Mögliche Soho/Junge Leute Rabatte interessieren mich auch.
Desweiteren könntest du mir evtl. ein Angebot per PN schicken für soetwas wie das:
Mobile InternetFlat 21,6 + Red M (Soho/Junge Leute) oder Red S + Ipad mini 2 wifi+cell 32/64Gb ?
Vielen Dank schonmal
Hallo vesat,
ein Kollege und ich haben jeweils am vergangenen Samstag das Angebot mit dem Xperia Tablet Z bestellt.
Die Unterlagen sind Dienstag bei euch eingegangen.
Kannst du was dazu sagen, wann der nächste AG-freie Tag ist und die Verträge aktiviert werden?
Gruß
Tim
@ scoomber: Nein, SoHo Rabatte nicht möglich, auch Family nicht.
@ incredible: Nun, die Lage entspannt sich etwas da Apple die nun selber bestellbar hat, hier warten wir auf Auslieferung. Die ersten Air kamen ja auch und sind versendet, wir sind dran.
@ domme09: Original VF-Vertrag mit RG und Service von VF mit TPH als Vermittler
@ *TS1*: Sollte nun da sein
@ Trenox: Noch keine Termine bekannt, wenn dann sag ich Bescheid. Ich weiss dass es noch 2 gibt diesen Monat, aber wie die verteilt sind: unklar.
Durch was wird denn der SoHo-Rabatt ausgeschlossen?
Hier
https://forum.vodafone.de/t5/V…60-1-Sek-Takt/td-p/493502
hat es wohl geklappt. Und das ist doch der Tarif, der geschaltet wird.
Ist mit Family Rabatt die 33% Rabatt gemeint ?
hallo vesat, warte auch seit montag auf positive nachrichten zu meinem vertrag (AN 1108708) und dem xperia tab z... wie geht es da weiter ? und wann kommt das tab ? Gruß he
Ist auch die IPadAir-Variante mit 128 GB in weiß möglich?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!