Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Hallo Vesat,


    irgendwie bekomme ich auf meine Nachrichten keine Antwort. Kannst Du bitte etwas zum iP5s sagen?


    Danke

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • bitte um Info:


    Hallo, folgende Fragen habe ich:


    - gibt es einen SoHo Rabatt für Unternehmen auf das ipad Mini Angebot ? Wenn ja, wie ist der Preis bzw. das Angebot mit einem iPad Mini Retina WiFi+Cellular in silber mit 32GB bzw. 64GB
    - gibt es die 33% Vorteil auch, wenn man schon Vodafone Kunde ist oder wie sind hier die Bedingungen ?

  • Mögliche Soho/Junge Leute Rabatte interessieren mich auch.


    Desweiteren könntest du mir evtl. ein Angebot per PN schicken für soetwas wie das:
    Mobile InternetFlat 21,6 + Red M (Soho/Junge Leute) oder Red S + Ipad mini 2 wifi+cell 32/64Gb ?


    Vielen Dank schonmal

  • Hallo vesat,


    ein Kollege und ich haben jeweils am vergangenen Samstag das Angebot mit dem Xperia Tablet Z bestellt.
    Die Unterlagen sind Dienstag bei euch eingegangen.
    Kannst du was dazu sagen, wann der nächste AG-freie Tag ist und die Verträge aktiviert werden?


    Gruß
    Tim

  • @ scoomber: Nein, SoHo Rabatte nicht möglich, auch Family nicht.
    @ incredible: Nun, die Lage entspannt sich etwas da Apple die nun selber bestellbar hat, hier warten wir auf Auslieferung. Die ersten Air kamen ja auch und sind versendet, wir sind dran.
    @ domme09: Original VF-Vertrag mit RG und Service von VF mit TPH als Vermittler
    @ *TS1*: Sollte nun da sein
    @ Trenox: Noch keine Termine bekannt, wenn dann sag ich Bescheid. Ich weiss dass es noch 2 gibt diesen Monat, aber wie die verteilt sind: unklar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hallo vesat, warte auch seit montag auf positive nachrichten zu meinem vertrag (AN 1108708) und dem xperia tab z... wie geht es da weiter ? und wann kommt das tab ? Gruß he

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!