Hallo, ja das war ja meine Frage, ob Sie auch ein "gutes" Angebot mit dem iphone 5S 32GB mit LTE im Angebot haben.
Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scoomber
Hallo, ja das war ja meine Frage, ob Sie auch ein "gutes" Angebot mit dem iphone 5S 32GB mit LTE im Angebot haben.Am besten bei VF hier schauen, sonst per PN nachfragen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545909 -
Soho Rabatt bzw. 33% Vorteil
Hallo, folgende Fragen habe ich:
- gibt es einen SoHo Rabatt für Unternehmen auf das ipad Mini Angebot ? Wenn ja, wie ist der Preis bzw. das Angebot mit einem iPad Mini Retina WiFi+Cellular in silber mit 32GB bzw. 64GB
- gibt es die 33% Vorteil auch, wenn man schon Vodafone Kunde ist oder wie sind hier die Bedingungen ? -
Könnt ihr in etwa abschätzen wie lange es dauert bis ihr die Ipad Mini Retinas auf Lager habt?
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!:)
-
Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können in Bezug auf das Nachbuchen des Vodafone Vorteils i.H.v. 10€ bei Nutzung eines Red M Tarifs?
-
Bitte auszahlungsangebot per pn.
Gruß
-
bitte auch Auszahlungsangebot per PN
-
Hallo vesat,
es handelt sich hierbei um originale, direkt bei Vodafone abgeschlossen Verträge ohne Provider dazwischen wie z.B. TPH, richtig?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!