Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs
-
-
-
Würde der Vertrag funktionieren, wenn man eine Nummer aus CallYa mitnehmen will?
Und Auszahlung wäre interessant, da ich mich gerne lieber selbst um das mini Retina kümmern würde. -
Bitte mir auch ein Auszahlungsangebot per PN zukommen lassen - danke Euch
-
Sind die iPads auch direkt lieferbar?
Oder nicht auf Lager?
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert oder an einem IPhone 5s.
-
Vodafone beschränkt glaube im Moment die Auszahlung auf 360 Euro pro Vertrag. Da wird nicht mehr kommen von Vesat vermute ich.
Gruß
Thomas -
Angebot
Hallo,
Was kosten mich die diese Wifi only Varianten ... Oder besser gesagt, was bekomme ich dabei raus?
Ipad Mini 2 Retina 16gb Wlan
Oder
Ipad Air 16 Gb WlanSchönen Gruß
-
Hallo,
wollte mal Frage wo ich meine Vertragsunterlage bei euch auf der HP finden kann !
In Bereich download war nur die Auftragsbestätigung !
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von sir_moop
Hi, ne Frage zu "Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei" Wann sind die? Oder könnte ich auch zum 30.11. freischalten lassen?Das interessiert mich auch, ich habe schon mal mit Aktivierung zum 30.11. bestellt und bei Bemerkungen angegeben dass ich die Freischaltung gerne zum letzten AG frei en Tag des Monats möchte. Ich hoffe mal das klappt so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!