Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• Hi, ne Frage zu "Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei" Wann sind die? Oder könnte ich auch zum 30.11. freischalten lassen?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Steht noch die Beantwortung der Frage nach den Lieferkontingenten für das iPad mini mit Retina aus.

Wie soll ein Händler das beantworten können, wenn noch nichtmal ein Release-Date feststeht? Außerdem kam heute die Meldung, dass es Display Probleme mit Sharp gibt und man sich bis mind. nächstes Jahr auf starke Lieferengpässe einstellen soll.

...wenn schon das (bei Apple in 24h versandfertige) Air aktuell 2 Wochen Lieferzeit hat...

edit: oh sorry, du hast nach einem Vorreservierungskontigent gefragt.. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple Firmen Vorreservierungen anbietet, Privatpersonen aber nicht.

• Ich habe eine generelle Frage zu dem Vodafone Vorteil und dem Junge Leute Rabatt.

Angenommen ich buche 1x RED M für 39,99 EUR (junge Leute Rabatt bereits berücksichtigt)

Auf welchen Preis komme ich dann bei dieser InternetFlat die regulär 24,99 EUR kostet ?

• Weiß jemand von euch zufällig wie das abläuft, wenn ich den Vertrag heute bestelle,mein Perso aber am 12.11.2013 ausläuft? Montag wird ein neuer bestellt. Muss ich den Perso zuschicken? Gibt es ein Post-Ident Verfahren? Danke schon mal im Voraus!

• Vesat, ich habe Dir eine PN geschickt. Ist die untergegangen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!