Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von lavitz
    Ist Junge Leute nachträglich buchbar und ist der hier vodafone Vorteil berechtigt mit nem RED M?


    Gleiche Frage bzgl. des junge Leute Rabatts, sollte doch machbar sein, oder?


    Könnt ihr auch etwas zu den Verfügbarkeiten/Lieferzeiten sagen?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Wir können den Junge Leute Vorteil rabatt nicht nachbuchen. Das muss selber gemacht werden auf eigene Gefahr, hat bisher aber immer geklappt.
    SoHo habe ich an der Hotline heute gehört dass es nicht geht!


    @ *TS1*, kekserl, klaus1906: Hier im Thread nicht, einfach mal per PN anfragen.
    @ BlueSkyX: Portierung aus Vodafone-Vertrag = VVL, nicht möglich
    @ lavitz: Ja, Berechtigung mit RED M vorhanden, müsste aber selber gebucht werden
    @ laluwab: glaubst du nicht, wenn es möglich wäre, dass wir sowas hier schreiben würden?
    @ alexloe: Bei DC Wechsel gleiche Preise, dieses unter Bemerkungen angeben bei der Bestellung


    Verfügbarkeit / Lieferzeiten: einige wenige Geräte waren schon da und sind wieder raus, es handelt sich generell um Vorbestellungen. Bei dieser Aktion kann als WUnschdatum der 30.11. gewählt werden, wir können dann die Verträge aktivieren (und ab dann erst versenden).
    Nach jetzigen Stand Lieferzeit bis alle Bedient werden können: ca. 2 Wochen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ all: Wir haben für euch gekämpft: Wir haben wieder die Anschlußgebühr frei!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ihr könnt zwar auch nicht in die Zukunft schauen aber besteht die Chance, dass im Dezember der Preis fürs iPad Air als Zugabe noch fällt? Will mich nur nich ärgern, wenn ichs heute schon ordere zum Ende des Monats ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lavitz
    Ihr könnt zwar auch nicht in die Zukunft schauen aber besteht die Chance, dass im Dezember der Preis fürs iPad Air als Zugabe noch fällt? Will mich nur nich ärgern, wenn ichs heute schon ordere zum Ende des Monats ;-)


    Wie du sagst: Ich kann nicht in die Zukunbft schauen.


    Heute morgen habe ich Angebote erstellt, vor 45 Minuten bekam ich neue Provisionen für Tarife die bis Monatsende eigentlich so bleiben sollten... Sowas passiert leider...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!