Bestellt
Hallo vesat,
Ipad Air 16GB Wifi & Celular in grau bestellt.
Ich hoffe es geht schnell.
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt
Hallo vesat,
Ipad Air 16GB Wifi & Celular in grau bestellt.
Ich hoffe es geht schnell.
Gruß
Andreas
Gelten die Preise auch bei DC-Wechsel (von CallYa auf Vertrag)?
So könnte man den Anschlusspreis sparen.
Frage hat sich erledigt. Ist bestellt - danke.
Gruß
Richard
ZitatOriginal geschrieben von lavitz
Ist Junge Leute nachträglich buchbar und ist der hier vodafone Vorteil berechtigt mit nem RED M?
Gleiche Frage bzgl. des junge Leute Rabatts, sollte doch machbar sein, oder?
Könnt ihr auch etwas zu den Verfügbarkeiten/Lieferzeiten sagen?
Der Junge Leute Vorteil ist buchbar selber schon nachgebucht
Wir können den Junge Leute Vorteil rabatt nicht nachbuchen. Das muss selber gemacht werden auf eigene Gefahr, hat bisher aber immer geklappt.
SoHo habe ich an der Hotline heute gehört dass es nicht geht!
@ *TS1*, kekserl, klaus1906: Hier im Thread nicht, einfach mal per PN anfragen.
@ BlueSkyX: Portierung aus Vodafone-Vertrag = VVL, nicht möglich
@ lavitz: Ja, Berechtigung mit RED M vorhanden, müsste aber selber gebucht werden
@ laluwab: glaubst du nicht, wenn es möglich wäre, dass wir sowas hier schreiben würden?
@ alexloe: Bei DC Wechsel gleiche Preise, dieses unter Bemerkungen angeben bei der Bestellung
Verfügbarkeit / Lieferzeiten: einige wenige Geräte waren schon da und sind wieder raus, es handelt sich generell um Vorbestellungen. Bei dieser Aktion kann als WUnschdatum der 30.11. gewählt werden, wir können dann die Verträge aktivieren (und ab dann erst versenden).
Nach jetzigen Stand Lieferzeit bis alle Bedient werden können: ca. 2 Wochen
@ all: Wir haben für euch gekämpft: Wir haben wieder die Anschlußgebühr frei!
Ihr könnt zwar auch nicht in die Zukunft schauen aber besteht die Chance, dass im Dezember der Preis fürs iPad Air als Zugabe noch fällt? Will mich nur nich ärgern, wenn ichs heute schon ordere zum Ende des Monats
ZitatOriginal geschrieben von lavitz
Ihr könnt zwar auch nicht in die Zukunft schauen aber besteht die Chance, dass im Dezember der Preis fürs iPad Air als Zugabe noch fällt? Will mich nur nich ärgern, wenn ichs heute schon ordere zum Ende des Monats
Wie du sagst: Ich kann nicht in die Zukunbft schauen.
Heute morgen habe ich Angebote erstellt, vor 45 Minuten bekam ich neue Provisionen für Tarife die bis Monatsende eigentlich so bleiben sollten... Sowas passiert leider...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!