Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• ...wäre halt nur noch interessant, ob vesat dann die 360€ auch bestätigt.

Gruß, Tim

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Vodafone beschränkt glaube im Moment die Auszahlung auf 360 Euro pro Vertrag. Da wird nicht mehr kommen von Vesat vermute ich.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von philippkiel
    Hallo,

wollte mal Frage wo ich meine Vertragsunterlage bei euch auf der HP finden kann !

In Bereich download war nur die Auftragsbestätigung !

Das dauert bis zu einem Werktag.
    Bei mir war es letzte Woche genauso: Sonntag bestellt, Montag morgen um 10:00 waren die Vertragsunterlagen im Kundencenter druckbar.

Hab Geduld :)

• Re: Bestellt

Zitat

Original geschrieben von ASTO38
    Hallo vesat,
    Ipad Air 16GB Wifi & Celular in grau bestellt.
    Ich hoffe es geht schnell.

Gruß
    Andreas

Hallo Vesat,

wenn ich mich bei Euch einlogge steht immer noch "Vertragsstatus: Abwicklung gestartet ".

Wenn das den Grund hat, das die AG = 0 Euro ist kann es mir egal sein, sonst wäre es
    schon recht langsam.

Gibt es schon einen Termin, wann ihr die Ipad Air erhaltet?

Danke und schönen Gruß
    Andreas

• Lange überlegt, jetzt doch bestellt.
    Danke für das Angebot.

Kommt das iPad mini Retina WiFi+4G 32GB noch vor Weihnachten? ;) :p
    Bei Apple kann man ja seit heute morgen bestellen.

• bis wann ist eine Portierung der Nummer möglich ?

Hallo, bis wann kann man eine Telefonnummer in der Zukunft portieren ? Mein Vertrag bei 1&1 läuft zum 6.3.2014 aus, kann man jetzt schon den Vertrag erstellen und die Nummer später portieren ? (falls es ein entsprechendes Angebot in Verbindung mit dem iphone 5S gibt).

• @ Triple-MMM: Einfach per PN erfragen

@ schwuppi: ds wird um diesen Zeitraum rum geschehen. Genaues Datum habe ich noch nicht vorliegen. Es werden noch 2 Termine diesen Monat geben.

@ ilo1983, Xtensions78, happiestalive: WiFi only nicht möglich

@ T-Tx4: schade :(

@ ASTO38: Ja, AG0 kann immer ein Grund sein, gerne schalten wir auch mit 30 € AG frei wenn es schneller gehen soll, aber die Geräte kommen immer nach und nach rein, genaue Daten wann es verschickt wird kann ich nicht sagen.
    @ benwei: Ich gehe davon aus, ist seit heute ja im Apple Store bestellbar und unsere Lieferanten haben uns zumindest dieses positiv bescheinigt.

@ scoomber: Das ist ein Datentarif, da macht es wenig sinn... Aber generell ist es immer möglich die NUmmer mitzunehmen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!