Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent
      handyman:

Kannst du nach einer Antwort von Vodafone, deine Erkenntnisse hier mitteilen?

Gruß

Ja,klar.
    Bei mir ist die Sachlage noch sehr verworrner,weil es um mehrere Verträge seit November geht,bei denen ohne jegliche Mitteilung der Rabatt in der Märzrechnung nicht mehr auftaucht.

Ums Geld gehts mir nicht - aber es ist eben eine Unverschämtheit seitens VF!

• handyman1981: Habe ich das richtig verstanden dass alle rabatte da waren und dann alle wieder raus geflogen sind?

@ all: bzgl. AG haben wir das generell nochmals eskalieren lassen bei Vodafone da es wieder anscheinend keine Einzelfälle waren sondern dieses generell bei Einrichten der Rabatte vergessen wurde oder nict umgesetzt wurde,,,

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kann ich hierbei eigentlich den Vodafone Vorteil buchen (bei einem Red M Vertrag)? Die Dame an der Hotline meint, es geht mit Phonehouse Verträgen nicht. (??)

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von vesat
      handyman1981: Habe ich das richtig verstanden dass alle rabatte da waren und dann alle wieder raus geflogen sind?

Nein,nur der "Promotion Netbook" Rabatt ist ausgefallen und aufgrund meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt,dass aufgrund meines SoHo-Rabatts beide Rabatte nicht kombinierbar wären.

Allerdings läuft der Vertrag seit anfang November letzten Jahres und im Januar waren endlich alle Rabatte eingepflegt und auch die Gutschriften für zu viel bezahlte Posten.

Es geht mir nicht ums Geld,aber irgendwann ist auch mal Schluss! (wobei ich die eigenmächtige Streichung des Rabatts als "Vertragsänderung zu meinem Nachteil" werte - mal schauen,was die Kundenbetreuung dazu sagt).

• daniel (vesat):

Bei mir waren im Februar alle Rabatte eingepflegt, in der März Rechnung ist der eine Vorteil (Promotion Netbook) aufgrund von SoHo wieder rausgeflogen :/
    Das ich keinen Vodafone-Vorteil wegen phonehouse nutzen kann, finde ich sehr ärgerlich... Euer Mitarbeiter sagte zu mir, es sei ein original Vodafone-Vertrag und ich solle mal auf meine Rechnung schauen, ob irgendwo phonehouse zu sehen ist... Bringt mir halt nicht viel, wenn Vodafone behauptet es wäre ein phonehouse Vertrag...

Gruß

• willkommen im Club, das "Phonehouse-Problem" habe ich ebenfalls - bei zwei kurz hintereinander aktivierten Vertraegen, ebenfalls mit vorheriger Aussage "original VF" und mit dem expliziten Hinweis, dass ich die spaeter kombinieren muss.

Bin gespannt, was draus wird, werde das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ all: bzgl. AG haben wir das generell nochmals eskalieren lassen bei Vodafone da es wieder anscheinend keine Einzelfälle waren sondern dieses generell bei Einrichten der Rabatte vergessen wurde oder nict umgesetzt wurde,,,

Hat aber offensichtlich nichts gebracht.

Die 6. Rechnung ist da und wieder wurde die AG nicht erstattet :mad:

Ist langsam nicht mehr lustig......

• Vielleicht sollte mal vesat die AG-Befreiung mit VF kommunizieren.
    Mir wurde die AG von diesem Vertrag erst nach einer Beschwerde bei der Kundenbetreuung erstattet.
    (MyVodafone => Kontakt => Rechnung => fehlende Gutschriften)

Ich habe noch 2 weitere Verträge genau dieser Art für meine Freundin und meinen Vater bei Sparhandy abgeschlossen und die AG wurde einfach nie berechnet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!