Ich bin gespannt, danke für das Feedback...
Warum es Vodafone nicht direkt auf die Reihe bekommt ist mir ein Rätsel, immerhin haben wir gem. Vorgabe von Vodafone gehandelt. So hätte ich mir eine Menge Aufwand erspart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gespannt, danke für das Feedback...
Warum es Vodafone nicht direkt auf die Reihe bekommt ist mir ein Rätsel, immerhin haben wir gem. Vorgabe von Vodafone gehandelt. So hätte ich mir eine Menge Aufwand erspart.
Wie müsste die Rechnung denn korrekt aussehen? Ich bin bei ungefähr 19€ und habe letzten Monat 31 zahlen müssen. Habe zusätzlich per Hotline noch den Vodafone Vorteil direkt im ersten Monat gebucht. Hab das Gefühl, dass es eigentlich weniger als 19€ hätten sein müssen diesen Monat.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ mad23: Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich dass es auch Flächendeckend umgesetzt wurde. Frage: Ist es auch Rückwirkend vermerkt?
Nein, rückwirkend fehlt es (zumindest bei mir).
Die Promotion Netbook/Notebook 5,00 € ist zwar nun enthalten aber auch nur anteilig mit €2,3042 netto und rückwirkende Gutschriften fehlen vollständig.
Die 4. Rechnung ist da.
Positiv:
Es sind nun 3 Rabatte eingepflegt (auch rückwirkend)
Online-Vorteil
Aktionsrabatt
Promotion Netbook/Notebook
NEGATIV:
Die Gutschrift der Anschlussgebühr, die auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgen sollte, fehlt immer noch.
Wann wird die Anschlussgebühr erstattet?
Auftragsnummer 1106935
3. Rechnung ist auch bei mir da.
Einige Gutschriften wurden nachgebucht allerdings nicht vollständig. Nach jetziger Rechnung würde ich anstatt 4,15 EUR jeden Monat 5,23 EUR zahlen.
@versat: wie gehts weiter? Soll ich dir meine Kundennummer und die Rechnungen zukommen lassen?
@ valshare, faby: die nachträgliche Gutschrift müsste irgendwie so um den 20 / 21.1. gebucht sein, diese gilt bis einschliesslich dieses Tages als Summe.
Ab diesem Tag bis Rechnungslauf wird die verminderte anteilige Gutschrift sichtbar sein (da ja der Zeitraum kürzer ist), und die vollständigen Summen dann auf der Folgerechnung korrekt ausgewiesen sein.
Wem die AG-Erstattung fehlt oder was anderes bitte an service@24mobile.de wenden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ valshare, faby: die nachträgliche Gutschrift müsste irgendwie so um den 20 / 21.1. gebucht sein, diese gilt bis einschliesslich dieses Tages als Summe.
Ab diesem Tag bis Rechnungslauf wird die verminderte anteilige Gutschrift sichtbar sein (da ja der Zeitraum kürzer ist), und die vollständigen Summen dann auf der Folgerechnung korrekt ausgewiesen sein.
Wem die AG-Erstattung fehlt oder was anderes bitte an service@24mobile.de wenden.
Daß die neue Gutschrift anteilig ab Einbuchung zu verstehen ist und ab jetzt alle weiteren Rechnungen stimmen werden, ist mir schon klar. Bloß was wird jetzt aus dem zurückliegend Teil Dez/Jan *vor* dem 20./21.1.? Mail an Euch oder Gutschrift abwarten?
Bei mir wurden in der letzten Rechnung nun auch alle Rabatte korrekt verbucht, leider fehlt jedoch die AG Erstattung. Habe eine Mail mit der Rechnung an vesat gesandt.
Bin aber optimistisch, dass auch dieses Problem gelöst wird!
3. Rechnung
Hi,
Also ich habe auch die 3. Rechnung erhalten. Es müssten eigentlich genau 20€ sein (3 Rabatte um auf 25€ zu kommen und Junge Leute Rabatt). Die stehen alle mittlerweile drin, allerdings sol ich 22,25 zahlen. Weiterhin fehlt die Erstattung von dem, was ich bei den ersten beiden Rechnungen zu viel bezahlt habe..
Rechnung an Euch, Vesat, oder wie gehts weiter?
Freundliche Grüße
Tim
3. Rechnung
Hi,
Also ich habe auch die 3. Rechnung erhalten. Es müssten eigentlich genau 20€ sein (3 Rabatte um auf 25€ zu kommen und Junge Leute Rabatt). Die stehen alle mittlerweile drin, allerdings sol ich 22,25 zahlen. Weiterhin fehlt die Erstattung von dem, was ich bei den ersten beiden Rechnungen zu viel bezahlt habe..
Rechnung an Euch, Vesat, oder wie gehts weiter?
Freundliche Grüße
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!