Hi Daniel,
ich bin seit Jahren treuer Kunde von euch und habe schon über 15 Verträge bei euch abgeschlossen und war bisher immer mehr als zufrieden. :top:
Ich habe den Vertrag "Vodafone Mobile Internet Flat mit 510€ Auszahlung" am 30.12.2013 zwei Mal freigeschaltet bekommen (Bestellunummer1: 1117295 ; Bestellnummer 2: 1117296)
Das die bekannte Problematik mit der richtigen Rechnungserstellung (5€ im Monat) gelöst wird, bin ich sehr zuversichtlich und warte daher eher ab
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe bereits einen Red M-Tarif bei Vodafone und wollte den Vodafone-Vorteil von zusätzlich (5€ im Monat) nutzen. Vodafone sagte mir, man müssen erst die Verträge zusammenführen und dann sei dies kein Problem. Nachdem ich die Zusammenführung veranlasst habe, habe ich eine Ablehnung jeweils an die neuen Handynummern bekommen mit folgender Begründung:
"Lieber Vodafone Kunde Ihre Konten können wir aus Abrechnungsgründen leider nicht zusammen legen, weil eins davon über Phonehouse läuft".
--> ThePhonehouse? Höre ich zum ersten Mal im Zusammenhang mit diesem Vertrag! Ich habe gedacht das sind Original Vodafone Verträge? Hätte ich gewusst, dass ThePhoneHouse was damit zu tun hat, dann hätte ich diese Verträge nie abgeschlossen (mit dem Provider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht).
Was soll ich nun machen? Könnt ihr da was in die Wege leiten? Ich finde ihr hättet von Beginn an auf ThePhoneHouse hinweisen müssen, auf den Verträgen ist auch nie von dem Laden die Rede!
Kannst du mich bitte aufklären? Da die VLZ vom Datentarif auf 2 Jahre verlängert wird, sobald der Vodafone-Vorteil gebucht wurde, habe ich es ziemlich eilig! Ich ärgere mich seit dem 06.01.2014 das immer noch nichts passiert ist.
Danke vorab