ZitatOriginal geschrieben von rzelzer
Auch hier das gleiche. Dritte Rechnung, Betrag 30 € statt 25 €.
Bestellnummer: 1108122
Gruß
Richard
Wie sieht denn deine jetzige Rechnung aus?!
Denn du hast ja wohl schon 10 Euro Rabatt erhalten?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rzelzer
Auch hier das gleiche. Dritte Rechnung, Betrag 30 € statt 25 €.
Bestellnummer: 1108122
Gruß
Richard
Wie sieht denn deine jetzige Rechnung aus?!
Denn du hast ja wohl schon 10 Euro Rabatt erhalten?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all:
Rechnungen ist ein gutes Thema, ich bekam gestern die Info dass am 06.01. alles eingespielt worden ist, Rechnungsläufe und Abrechnungen die davor stattgefunden haben aber noch NICHT berücksichtigt sind und auf der Rechnung, die den 06.01. abrechnet, die Rabatte enthalten sind (auch nachträglich ab Aktivierungsdatum).
Vodafone war da wohl etwas langsam
Schön wäre es gewesen, meine Rechnung stimmt wieder nicht und da bin ich ja kein Einzelfall wie sich das hier herausstellt. Eine Mail ist raus aber bis auf ein Standard schreiben erwarte ich nicht viel, langsam nervt es.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
So, die zweite Rechnung ist jetzt eingetrudelt (die erste mit einem vollständigen Monat). Der Rechnungsbetrag beläuft sich jetzt auf brutto 30,31 :confused:
Immer noch nicht der richtige Preis und keine Erstattung des zuviel abgebuchten Betrages aus dem Vormonat ...
Auftragsnummer: 1108770
Dann schliese ich mich mal an :
Rg. 30,31
Auftragsnummer : 1108121
@ Vesat
Brauchst du die RG-Kopie? Wenn ja an welche Email-Adresse?
Bei mir leider auch
Auftrag:1109726
Hallo TTler,
Hinweis vorab: wir sind nach wie vor dran, es müssen keine PNs oder Mails mit den Rechungen gesendet werden.
Wir hatten zu allen Verträgen, welche Im November & Dezember in dem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund eines fehlenden Rabattes von 5,00 € monatlich.
Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gutgeschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.
Da dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Meldung anscheinend sich überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktullen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.
Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.
Dass es auf der aktuellen Rechnung, wie zuerst genannt von VF, nicht sichtbar ist finde ich genauso "gut" wie ihr...
VG
Daniel
Hallo Daniel,
auch ich habe die 2. Rechnung erhalten.
auch meine Rechnung ist nicht korrekt.
Auftragsnummer : 1110554
1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 19% 29,4034 €
1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 19% 4,2017 €
Summe aller Basispreise und Paketpreise 33,6051 €
Zu Ihren Gunsten
Ihr Aktionsrabatt 19% -4,2017 €
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19% -3,9306 €
OK, am 6. oder 7.1. wurde der Online-Vorteil eingepflegt, jetzt wird nochmal ein weiterer Bonus von 5€ händisch eingepflegt?
de3gst11
Danke
Ne du siehst das falsch, der Online Rabatt muss vor 28 Tagen eingebucht wurden sein.
Wie komme ich darauf ?
Da bei mir der Aktionsrabatt nun einen ganzen Abrechnungsmonat eigepflegt wurden ist. Kann man nun ermitteln wie hoch, ein Rabatttag in Eurso wäre
Rechnung:
4,2017 / 30 = 0,14005 <--- Dies entspricht einen TAG
Der Online Vorteil wird mit 3,9306 angegeben, auf meiner Rechnung, dies sind ungefähr 28 Tage
Rechnung:
3,9306 / 0,14005 = 27,975 Tagen
Anscheinend wurde der Online Rabatt am 10/11. Dezember bei VD, wahrscheinlich händisch, eingepflegt !
Jetzt muss nur noch VD es hinbekommen, das alle Rabatte nachträglich eingebucht werden & nachträglich vergütet werden!!!
Für alle die am 09 des Monats Rechnungsabluss haben, müssten wir auf der nächsten Abrechnung nur 13,67 BRUTTO bezahlen !!!
In diesen Fall wären alle Rabatt nachträglich vergütet worden
EDIT: Bei mir ist die Rechnung auch falsch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von de3gst11
Hallo Daniel,
auch ich habe die 2. Rechnung erhalten.
auch meine Rechnung ist nicht korrekt.
Auftragsnummer : 1110554
1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 19% 29,4034 €
1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 19% 4,2017 €
Summe aller Basispreise und Paketpreise 33,6051 €
Zu Ihren Gunsten
Ihr Aktionsrabatt 19% -4,2017 €
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19% -3,9306 €
OK, am 6. oder 7.1. wurde der Online-Vorteil eingepflegt, jetzt wird nochmal ein weiterer Bonus von 5€ händisch eingepflegt?
de3gst11
kann mir das jemand erklären?
Auf meiner Rechnung habe ich folgende Gutschriften:
Ihr Aktionsrabatt 19 % - 4,2017
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818
Welche Vergünstigungen fehlen hier noch?
Wieso wird hier 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift angegeben, allerdings nur -2,9818 EUR als Gutschrift ausgewiesen?
Gruß, Valle
Wie schon erwartet war in der Antwort auf die Mail wieder nur mit Vodafone Schuldt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!