Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Moin,


    wie ich schon geschrieben habe 500 Euro + das was du bezahlt hast, also 649 € und dafür bekommst du sicherlich so ein Gerät.


    Gruß

  • Danke für die Info. Ich bin nach dieser Erfahrung nur misstrauisch, was die zeitige Aus-/Rückzahlung angeht, würde mich nicht wundern wenn sich auch das nochmal wochenlang hinzieht.


    Dann werde ich 24Mobile kontaktieren und das Angebot annehmen, zumal es keine Antwort auf PNs hier zu geben scheint.

  • So, die zweite Rechnung ist jetzt eingetrudelt (die erste mit einem vollständigen Monat). Der Rechnungsbetrag beläuft sich jetzt auf brutto 30,31 :confused:
    Immer noch nicht der richtige Preis und keine Erstattung des zuviel abgebuchten Betrages aus dem Vormonat ...


    Auftragsnummer: 1108770

  • Bei mir ist jetzt die dritte Rechnung eingegangen. Die erste vollständige belief sich auf knapp 35€, diese jetzt auf ca. 30€. Anschlusskostenerstattung und Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige.


    Ok kann das doch nicht mehr sein... Vor allem, irgendwann muss das doch mal klappen.


    Auftragsnummer: 1107085

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Auftragsnummer: 1108224


    Meine 1., nun vollständig für einen ganzen Monat geltene, Rechnung beläuft sich mit Rabatte auf auf 34,99€ brutto.


    Also irgendwas stimmt hier noch immer NICHT!


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Garou
    Bei mir ist jetzt die dritte Rechnung eingegangen. Die erste vollständige belief sich auf knapp 35€, diese jetzt auf ca. 30€. Anschlusskostenerstattung und Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige.


    Ok kann das doch nicht mehr sein... Vor allem, irgendwann muss das doch mal klappen.


    Auftragsnummer: 1107085



    hier genau das gleiche. :(


    Auftragsnummer 1106935

  • Bei mir auch...
    es werden jetzt immer noch 30,- statt 25,- in Rechnung gestellt.


    Aber wahrscheinlich ist ja eh wieder Vodafone schuld....


    Unglaublich...wann hat endlich dieses hinterherlaufen ein ende?



    Bestellnummer 1107145


    saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Moin,


    meine Rechnung ist auch noch nicht richtig, wie ich denke.


    Könnte mal jemand, der eine korrekte Rechnung erhält, mal genau auflisten, wie die Rabatte heißen und wie sich die Rechnung zusammen setzt?!


    Das wäre Sehr nett.


    Gruß

  • MobileInternetFlat 21,6


    Guten Morgen,


    auch bei mir die 3. Rechnung. Wieder verkehrt. Wie lange darf ich denn noch warten bis alles korrekt ist?


    Es nervt langsam. Auftrags Nr 1107092


    Hey Vesat bitte klären ! Wie sagte Hr Barth : Drück die Knie durch u mach hine


    Lg Trinidad :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!