Hi,
Geht auch ne Vertragsverlängerung? Hab's leider verplant mein Datenvertrag zu kündigen
Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs
-
-
-
Habe heute die Mail bekommen das mein
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black + SIM-Karte heute versendet wurde. Was mich ein wenig verwundert ist das unter "kürzlich verschickte Aufträge" das Versanddatum 08.11.13 steht, das wäre 1 Tag nach Aktivierung gewesen.
Hoffentlich kommt es morgen.....Alles wird Gut
-
@ ogpag: nein, leider nur Neuverträge
@ mikek: die Galaxy Tab Ed. 2014 waren in der Tat leider vergriffen bei unseren Händlern. bestellt waren die bereits seit Anfang / Mitte November. Bin froh dass die nun raus sind. -
Wann kommen denn wieder iPad Mini bei euch rein ?
-
;-(((
-
Gültigkeit?!?
Hallo,
1. Ist das Angebot noch buchbar (Homepage noch aktiv, lt. Startseite Thread aber nur bis 30.11.?)
2. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ein Ipad Air 32GB Wi-Fi + Cellular noch bis 20.12. geliefert zu bekommen?Gruß,
captaincomic -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mikek: die Galaxy Tab Ed. 2014 waren in der Tat leider vergriffen bei unseren Händlern. bestellt waren die bereits seit Anfang / Mitte November. Bin froh dass die nun raus sind.Was glaubst du wie froh ich bin....?
"Der Gerät" ist vorgestern geliefert worden, hatte wegen Arbeit noch nicht allzuviel Zeit zum testen, aber der erste Eindruck ist top.
Was lange währt, wird endlich gut
DANKE!!!
-
Hallo,
ich hoffe mein ipad Air 16 GB 4G grau kommt noch dieses Jahr
Wie viele ipad Airs müssen denn noch ungefähr abgearbeitet werden ?
Mfg
philippkiel
-
;-((((
-
@ philippkiel: das ist schwer zu sagen, bei den 128 GB in silber (glaub ich) sind alle raus, bei den 32GB in silber kommen ein paar morgen / Montag, die sind dann schon sehr weit abgearbeitet.
Problematisch war bisher immer die 16 Gb Variante, da kommen je Farbe morgen od. Montag (je nach Wetter) 30 Stück, die aber an alle älteren rausgehen.Aber da immer mehr kommen und immer wieder mehr kleine Mengen hoffe ich auf eine baldige Entspannung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!