Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• Moin,

die Preise wurden letzte Woche erhöht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von toMeK_O
    Hey hey,

habe gerade über den Bestelllink ein Ipad Air 32GB wifi + Cellular bestellt, leider stimmte der Preis hier im TT-Forum nicht mit dem des Links überein. Dort war der Preis 179€ und nicht wie hier angegeben 149 €. Wird das noch irgendwie Berücksichtigt ? Habe in der Bestellung vermerkt das die Bestellung über TT getätigt wurde.

Viele Grüße

• Hat schon jemand ein Air in Weiß mit 64GB bekommen?

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Mein Tablet sowie SIM-Karte sind unterwegs und werden voraussichtlich morgen zugestellt.. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :D

Danke für den Support Vesat.

• Lieferung Ipad Air 16GB

Hallo Vesat,

kannst Du Dich um die Lieferung meines Ipad Airs 16 GB cellular kümmern. Ich habe am 11.11. 13 bestellt. Auftragsnummer 1109001.

Danke!

• Hallo Vesat,

hast du ein Liefertermin für 1108716 ( iPad Air Wifi + Cellular 16 GB).
    Auftrag vom 10.11.

Vielen Dank.

• Da vorgestern die Kunden beliefert wurden die um den 02.11 bestellt haben und am den 07.11 freigeschaltet wurden seit ihr wohl ca. eine Woche später dran....

• Ich habe auch am 02.11. bestellt und wurde am 07.11. freigeschaltet.
    Bis jetzt leider noch keine Lieferung erhalten...
    Mal sehen wann es mit der Auslieferung weitergeht.

Ich habe ein 16GB in grau bestellt. (1106936)

• @ toMeK_O: Die Sonderpreise wie auf der Bestellseite sind die aktuellen Preise.

@ all:
    Es bringt nichts zu schreiben und nachzufragen, wann Auftrag xy versendet wird oder nachzufragen, dass ich sagen soll wann welche Geräte kommen.
    Das kann ich nicht, da ich es schlichtweg nicht weiß!
    Wir bekommen 1 Tag VOR Anlieferung frühestens Bescheid dass Geräte kommen, und wenn dann welche.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!