Vodafone Allnet Flat inkl. Family Karte ab 23,44€ mtl.| 2 Verträge + 2 Geräte zu 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Den Red S Tarif kann ich dir als Family Karte nicht anbieten. Lediglich der Red S Allnet Promo Tarif steht zur Auswahl.Gruß

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
    Du hast doch zwei Posts weiter oben geschribene, dass Du mir die Family Karte anbieten kannst. :confused:

Was würde denn der Red S Allnet Promo mit 5c kosten?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
    Du hast doch zwei Posts weiter oben geschribene, dass Du mir die Family Karte anbieten kannst. :confused:

Was würde denn der Red S Allnet Promo mit 5c kosten?

Sorry, für das Missverständnis! Die Family Karte bezieht sich auf den Red XS Tarif.
    Eine weitere Family Karte können wir aktuell nicht anbieten.

Das iPhone 5C 16GB in Kombination mit dem Red S Allnet Promo Tarif kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3612x5yvty

Die Farbe kannst du manuell im Mixer ändern. Der Preis bleibt unverändert.

Schick mir nach der Bestellung nur die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du die Rufnummer eines anderen Vertragsnehmers übernehmen willst, die Family Karte aber auf deinen Namen laufen soll, dann muss vorerst die Rufnummer auf den neuen Vertragsnehmer umgeschrieben werden.
    Erst bei Aktivierung eine Portierung eines anderen Vertragsnehmers durchzuführen ist nicht möglich.

Danke für die Info.
    Auch wenn sich Vodafone da etwas anstellt...
    Ich meine, dass es mal bei o2 keinerlei Problem war, bei Vertragsabschluss eine Portierung einer Rufnummer zu beauftragen, die jemand anders gehört. Es mussten halt nur Nummerninhaber und Vertragsabschließender beide unterzeichnen.

So wird das ja langsam echt zu aufrissig. Vielleicht sollte Vodafone die Idee hinter der Partner-/Family-Karte überdenken, da Portierungen der Nummer eines Partners ja fast ein Ding der Unmöglichkeit werden, wenn echt vorher noch ein zeit- und meist kostenträchtiger Inhaberwechsel der zu portierenden Nummer vom Partner auf Vodafone-Vertragsinhaber nötig gemacht wird.

Puh.

Dank&Gruß, raimerik

• wie würde es wenn man wie folgt haben möchte?

1 x Red M mit iPhone 5S 32GB
    1 x Red ? family mit iPhone 5S 16GB

+ soho rabatt?

nummern sollen von der telekom portiert werden, wo der vertrag zum mitte januar bereits gekündigt ist.

fallen die kosten für die rufnummerportierung wech oder muss ich die zahlen?

danke.

• Hi,

folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

1x Red M Promo + iPhone 5S 32GB VF-Ware zu 169€
    http://www.handytick.de/handys…/vodafone-red-m-promo.htm

1x Red XS Family SIM + iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 455€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3831x5yvty

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Die Kosten für die Portierung musst du selbst tragen. Je Rufnummerübernahme fallen in 25 bis 30 Euro beim Altanbieter an.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von aristo-bs
    danke.
    zwei anliegen hätte ich noch.

was ist mit rabatt für selbstständige?
    die zuzahlung für das zweite finde ich ein wenig zu hoch. (:

Hi,

einen Soho-Rabatt gibt es in diesem Tarif leider nicht.
    An der Zuzahlung kann ich leider nichts mehr machen, das ist bereits mein Bestpreis ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!