Vodafone Allnet Flat inkl. Family Karte ab 23,44€ mtl.| 2 Verträge + 2 Geräte zu 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ein weiterer Rabatt ist nicht möglich.

Liegt das am angebotenen Tarif oder könnt ihr den Rabatt nur nicht bei Abschluss einpflegen? Ich hake nochmal nach, da das ganze bei Red S und Red M schon funktioniert hat, also ich es durchbekommen habe. Würde es dann nachträglich über die Hotline versuchen.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Um eine Family-Karte abschließen zu können muss die Hauptkarte unter der gleichen Kunden- und Kontonummer laufen.

Das wäre ja kein Problem.
    Aber wie funktioniert es, dass meine Partnerin Inhaberin ihrer mitgebrachten Rufnummer bleibt?
    Das ist doch elendes Gewese bei Portierungen, wenn unangebrachte (!) Inhaberwechsel mit anstehen. Eingehend wie später auch ausgehend.

Also, wie stellt man es an, dass die Family-Karte unter meiner Kundennummer und ruhig auch mit meiner Kontoverbindung läuft, aber mit meiner Partnerin als "Nummerninhaberin"?

Und bringt die Family-Karte meinen Vodafone-Vorteil (DSL>Red-M) in Gefahr oder ändert gar etwas an meiner Red-M-Laufzeit?

Dank&Gruß, raimerik

• Zitat

Original geschrieben von speedy200
    Hallo Handytick.de

gitb es so ein Angebot auch mit RED M und zwei IP 5S?

Vielen Dank

Hi,

meinst du einen Red M Tarif mit 2x iPhone 5S?

@ *TS1*: Nein, das liegt am Tarif. Der Red XS ist nicht rabattierfähig oder vorteilsberechtigt.

@ Sam009: Das Note 3 kann ich dir mit dem Red M Tarif zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3552x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ raimerik: Wenn die Hauptkarte nicht über den Namen deiner Partnerin läuft, kann die Family Karte auch nicht über Ihren Namen laufen.
    Wie bereits erwähnt muss Konto- und Kundennummer gleich sein und dementsprechend auch der Vertragsinhaber.

Dieses Angebot schließt du als Neuvertrag ab, sprich deine bereits laufenden Voafone Verträger bleiben davon unberührt.
    Wenn du bereits einen Red M + DSL Vertrag hast kann ich dir nicht garantieren, dass 2 weitere Verträge auf dich zugelassen werden.

:top:

Gruß

• Zitat

Dieses Angebot schließt du als Neuvertrag ab, sprich deine bereits laufenden Voafone Verträger bleiben davon unberührt.
    Wenn du bereits einen Red M + DSL Vertrag hast kann ich dir nicht garantieren, dass 2 weitere Verträge auf dich zugelassen werden.

Moin!

Es soll ja nur eine "Red Family XS Sim*" werden, die zur bestehenden Red-M-Hauptkarte geschaltet wird.
    Daher die Frage nach Ärger mit bestehendem DSL-Vodafone-Vorteil und Laufzeit des bestehenden RED-M.

OK, und der Inhaberwechsel der Nummer auf mich ist dann wohl nicht zu vermeiden.
    Wie ist das beim Vertragsformular von Vodafone gelöst? Nummern-Altinhaber unterschreibt und ich als Vertragsinhaber?
    Und da gibt es keinen Terror beim Portierungsvorgang vom Altanbieter?

Dank&Gruß, raimerik

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de *TS1*: Nein, das liegt am Tarif. Der Red XS ist nicht rabattierfähig oder vorteilsberechtigt.

Verstehe...dann mal anders gefragt, könnt Ihr auch den Red S als Family Karte anbieten? Damit sollte es dann ja gehen?!

• Ob es Probleme mit der Schaltung einer Family Karte gibt, die zum bereits rabattierten Red M gebucht wird kann ich dir nicht sagen.

Wenn du die Rufnummer eines anderen Vertragsnehmers übernehmen willst, die Family Karte aber auf deinen Namen laufen soll, dann muss vorerst die Rufnummer auf den neuen Vertragsnehmer umgeschrieben werden.
    Erst bei Aktivierung eine Portierung eines anderen Vertragsnehmers durchzuführen ist nicht möglich.

@ *TS1*: Das ist kein Problem. Die Family Karte kann ich dir natürlich anbieten. Voraussetzung ist allerdings eine bestehende Hauotkarte (Red M, Red L, Red XS oder Red S (Allnet)).

Gruß

• Ja, es besteht ein Red M und ein DSL Vertrag. Jedoch muss der DSL-Vertrag noch von der einen Person auf die andere umgeschrieben werden. Was würde der Red S mit iPhone 5c als Family Karte kosten?

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Ja, es besteht ein Red M und ein DSL Vertrag. Jedoch muss der DSL-Vertrag noch von der einen Person auf die andere umgeschrieben werden. Was würde der Red S mit iPhone 5c als Family Karte kosten?

Den Red S Tarif kann ich dir als Family Karte nicht anbieten. Lediglich der Red S Allnet Promo Tarif steht zur Auswahl.

@ WhiteLionATX: Nein, der Red XS Tarif ist nicht rabattierfähig oder vorteilsberechtigt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!