Vodafone UMTS ohne LTE ist aber schon ziehmlich unintressant.
Neue crash Tarife
-
-
-
Ich würde gar kein Tarif abschließen wo keine lte Nutzung möglich ist ,3G ist mehr und mehr auf dem Abstellgleis.
-
Die crash Angebote sind etwa 4€ billiger und bieten mehr Datenvolumen, dafür keine Flats, als z.B. Lidl connect im Vodafone UMTS Netz. Die 24 Monate Mindest Vertragslaufzeit sind das Problem. Wenn sich die gewöhnlichen Aufenthaltsorte verlagern, wo kein 3G Vodafone Empfang möglich ist oder UMTS aktiv zurück gebaut wird, muss man sich Parralel ein LTE Karte besorgen. Dann zahlt man evtl. drauf und hat mehr Aufwand. Fraglich, ob sich so welche Verträge noch lohnen.
-
Ich würde gar kein Tarif abschließen wo keine lte Nutzung möglich ist ,3G ist mehr und mehr auf dem Abstellgleis.
Soweit wuerde ich nicht gehen, denn wenn man weder ein Vermoegen ausgeben will, noch einen Tarif im o2 Netz will das selbst incl. LTE nicht wirklich besser ist, dann bleibt einem ja fast nichts anderes uebrig.Aber meine Anforderungen waeren dann:
- nur Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit oder Prepaid
- Telekom UMTS -
Mittlerweile hat man ja so gut wie gar keinen Inhalt mehr auf der Seite der crash Tarife
-
Mittlerweile hat man ja so gut wie gar keinen Inhalt mehr auf der Seite der crash Tarife
Man hat zwar die Marke crash wieder aktiviert,
jedoch kommen komischerweise die Angebote nur über die Händler.
Dachte auch direkt auf der crash Homepage gäbs dann wieder Angebote, aber anscheint is das warum auch immer nicht gewünscht. -
Stimmt, habe die beim GMX Vergleichsportal für Mobilfunktarife gesehen.
-
Stimmt, habe die beim GMX Vergleichsportal für Mobilfunktarife gesehen.
Vielleicht kommen auch noch wieder Angebote auf der crash Homepage, denn die Aufmachung is ja neu,man hat die Homepage immerhin aktualisiert.
Ich weiss nicht so genau wie lange crash jetzt pausiert hat, aber warn schon paar Jahre mein ich?!
Seit Ende letzten Jahres is mir erstmals aufgefallen das über check 24, dann verivox und Händler wieder Angebote gemacht werden.
Kurze Zeit später is allmobile als Händlermarke wiederauferstanden.
Jetzt bietet Drillisch als neue Marken unter check 24 /verivox handyvertrag und galaxyexperte an.
Anscheint versucht Drillisch damit einen auf Vergleichsportal zu machen, bei den Marken(Winsim und co.) stehn ja jetzt auch relativ neu viele Verbraucherinfos dabei.
Meine das Drillisch solche Vergleichsseiten auch schon früher ma hatte....Sagt man nicht im Buddhismus das Leben sei ein immerwährender Kreislauf?!
Otelo is auch auferstanden.
Cool hätte ich eine Auferstehung von Quam gefunden, aber da wurde ja geschrieben der Name
sei am 6.12.2018 gelöscht worden.
https://register.dpma.de/DPMAregiste...?AKZ=002017390
Schade! -
Es gibt 3 neue Tarife ohne AG im Vodafone Netz. Eine eSIM möglich und der Vertragsbeginn ist flexibel.
crash 10 GB LTE Internet-Flat (50 Mbit/s)
FLAT Telefonie & SMS
VoLTE & WLAN Call
9,99€/Monatcrash 20 GB LTE Internet-Flat (50 Mbit/s)
FLAT Telefonie & SMS
VoLTE & WLAN Call
9,99€/Monatcrash 30 GB LTE Internet-Flat (50 Mbit/s)
FLAT Telefonie & SMS
VoLTE & WLAN Call
16,99€/Monat -
Was unterscheidet den ersten vom zweiten Tarif außer die Farbe und die 25€ Wechselbonus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!