November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja, haben wir.


    LTE bei Neuvertragsabschlüssen ist inklusive.


    Da muss ich noch mal blöd nachfragen: Wenn man also LTE will, kann man keinen DC-Wechsel mit der CallYa-Karte machen?! Oder gilt das mit DC-Wechsel trotzdem als Neuvertragsabschluss?


    Und: Könnt Ihr auch ein Angebot mit LTE-USB-Stick machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Da muss ich noch mal blöd nachfragen: Wenn man also LTE will, kann man keinen DC-Wechsel mit der CallYa-Karte machen?! Oder gilt das mit DC-Wechsel trotzdem als Neuvertragsabschluss?


    Und: Könnt Ihr auch ein Angebot mit LTE-USB-Stick machen?


    Hi,


    ich muss leider meine Aussage zu LTE zurücknehmen. Leider erhalte ich zum Teil widersprüchliche Aussagen von Vodafone. Irgendwie weißt da keiner so richtig. Daher halten wir uns doch in dieser Aussage zurück.


    Was DC-Wechsel betrifft, laufen diese Kunden als "Bestandskunden" in die Auswertung bei Vodafone. Allerdings als Neuvertragsabschlüsse. Wenn LTE möglich ist dann sollte es bei DC-Wechsel auch klappen. Die Frage ist, ob es tatsächlich mit LTE klappt.


    Vodafone direkt und viele andere Händler geben diese Aussage. Wenn es klappt dann ist es schön. Aber wir können es leider nicht garantieren.

  • Hallo Handyflash!


    Habe gerade gesehen, dass die Lieferzeit für das Apple iPad Air 16 GB Wi-Fi + Cellular Spacegrau hochgesetzt wurde. Betrifft das auch die bereits bezahlten Bestellungen? In meinem Fall Bestellnummer 124743.


    Möchte ungern so lange wie bei anderen Händlern warten und frage lieber rein präventiv.


    Könnte ich das Gerät ggf. auch bei euch in Dortmund abholen?


    Gruß aus Hamm
    Mathias


  • Hallo Handyflash!


    Eure Hotline ist die ganze Zeit besetzt.


    Kannst Du meine Frage nach Verfügbarkeit (ggf. Abholung) bitte hier beantworten?


    Danke vorab!
    Mathias

  • Schon gesehen - Danke!


    Wo und wie kann man denn mit euch telefonischen Kontakt aufnehmen. Eure Hotline ist ein Graus!


    Ich möchte die Handyverträge bei uns in der Firma neu ordnen (derzeit 7 Stück) und würde dazu gern persönlich oder telefonisch Beratung in Anspruch nehmen.


    Gruß
    Mathias


  • Hi aktuell ist ziemlich viel zu tun durch das Weihnachtsgeschäft. Die Callcenter Kollegen haben alle Hände voll zu tun. Einfach mal erneut versuchen.
    Oder kann ich dir helfen? Werden 7 neue Verträge benötigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!