November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Dieter Bohlen
    Wie ist das mit der CallYa Talk & SMS Sim-Karte.
    Wenn diese im falschen Format vorliegt (zu groß für das gedachte Gerät z.B.: normale Sim statt Micro Sim)
    bekommt man bei Abschluß nochmal eine Sim zugesendet oder ist das beim DC-Wechsel nicht vorgesehen?
    Wenn nicht kann man anders eine kostenlose nachträglich bekommen?

Leider nicht kostenlos.

• Danke für die Antwort.

Kann es sein, dass handyflash Kundenkonten nach einer Weile löscht?
    Hatte da vor einem halben Jahr ein Login und diesen scheint es jetzt nicht mehr zu geben.

Gruß
    Dieter

• Re: November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.

Geht's das, wenn ich eine Freikarte hier vorab bestelle?
    Angebot für ein iPad Mini Retina Wifi + 3G 32GB?

• Hi
    ich habe den Vertrag gerade ausgedruckt. Außer der Unterschrift bei Punkt 4 muss ja keine mehr gegeben werden. Punkt 7 ist ja kein MUSS ?

Kann man die Unterlagen auch faxen oder nur per Brief senden ...

Gruss
    Marco

• Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21,6 Vertrag defintiv NICHT möglich.

Meine Frage daher:
    Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist?

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21,6 Vertrag defintiv NICHT möglich.

Meine Frage daher:
    Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist?

OK - Kommando zurück. Sorry für die Verwirrung.

Nochmals bei Vodafone im Chat nachgefragt:

Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.
    LTE ist mit diesem Tarif inklusive nur für die neuen Kunden.-

Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.
    Aber damit ist das Problem ja geklärt ;)

Vodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Dieter Bohlen

Kann es sein, dass handyflash Kundenkonten nach einer Weile löscht?
    Hatte da vor einem halben Jahr ein Login und diesen scheint es jetzt nicht mehr zu geben.

Leider, nach unserer Shop-Umstellung hat es nicht 100% mit der Datenbank Übertragung geklappt. In dem Fall wäre eine Neuanmeldung nötig. Sorry!

mac-es

Geht's das, wenn ich eine Freikarte hier vorab bestelle? Wir haben leider keine Karten aktuell verfügbar.
    Angebot für ein iPad Mini Retina Wifi + 3G 32GB?

274,47€

http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm

xxannexx

Könntest du mir ein Angebot für ein Note 10.1 LTE 2014 machen?
    Aktuell leider nicht im Portfolio.

dennobundy
    ich habe den Vertrag gerade ausgedruckt. Außer der Unterschrift bei Punkt 4 muss ja keine mehr gegeben werden. Punkt 7 ist ja kein MUSS ?

Kann man die Unterlagen auch faxen oder nur per Brief senden ...

Richtig! Bitte nur per Brief einsenden...

withoutaname

Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21,6 Vertrag defintiv NICHT möglich.

Meine Frage daher:

Nein, LTE ist nicht nutzbar. Haben wir das irgendwo zugesagt?

OK - Kommando zurück. Sorry für die Verwirrung.

Nochmals bei Vodafone im Chat nachgefragt:

Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.
    LTE ist mit diesem Tarif inklusive nur für die neuen Kunden.-

Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.
    Aber damit ist das Problem ja geklärt

Vodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Hmmmm... Jetz bin ich verwirrt. Die Allgemeine Aussage welche wir bekommen haben ist dass es nicht nutzbar ist...
    Vodafone und deren Informationspolitik :apaul:

• Hallo Handyflash,

Kann man Telefon Flat dazu buchen?
    oder mindestens 100 Minuten?
    Wie viel würde es kosten?

VG

• Hallo Handyflash!

Könnt Ihr bitte ein Angebot machen:

iPad Air 16GB WiFi + Cellular in Spacegrau

Danke!
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!