Ich will nicht wieder nerven, normal kann ich auf sowas warten, nur Weihnachten ist so ein Fix Termin, wo man ungern mit leeren Händen dasteht. Kann man einen Liefertermin nicht anfragen?
November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Ich will nicht wieder nerven, normal kann ich auf sowas warten, nur Weihnachten ist so ein Fix Termin, wo man ungern mit leeren Händen dasteht. Kann man einen Liefertermin nicht anfragen?Hi,
angefragt wurde es, allerdings gibt es für uns aktuell keinen verb. Liefertermin.
-
Zuzahlungshöhe für IPad Air Wifi+Cellular in weiß/silver 128 GB ?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von zasselo
Zuzahlungshöhe für IPad Air Wifi+Cellular in weiß/silver 128 GB ?
Danke.Hi,
465,65€
-
Hab drei kurze Fragen:
1. Ist Phone House involviert (Vermittler o.ä.)? Wg. VF Vorteil...
2. Sowohl 7,2 als auch 21,6 haben LTE Nutzung (wahrscheinlich doofe Frage
3. Wann ist die spätest mögliche SIM Aktivierung?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi,angefragt wurde es, allerdings gibt es für uns aktuell keinen verb. Liefertermin.
Musste leider stornieren. Email ist raus. Bestellnummer 123293
-
ist eine Multi-Sim für SoHo Kunden möglich? Kann diese im Nachhinein bei Vodafone bestellt werden? Wie hoch wären die Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von checkstudent
ist eine Multi-Sim für SoHo Kunden möglich? Kann diese im Nachhinein bei Vodafone bestellt werden? Wie hoch wären die Kosten?Ja, kannst du Nachhinein buchen. Kostet 30€ einmalig und nur eine der Karten kann im Internet sein. Gleichzeitig leider nicht...
-
Ipad Mini Retina mit 64 GB
Hallo,
Kann ich bitte ein Angebot für ein ipad Mini Retina mit 64 GB bekommen?
Vielen Dank.
-
Re: Ipad Mini Retina mit 64 GB
ZitatOriginal geschrieben von harrydo
Hallo,Kann ich bitte ein Angebot für ein ipad Mini Retina mit 64 GB bekommen?
Vielen Dank.
Klar,
297,56€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!