Suche E+ Neuvertrag mit Minuten u. Inet plus Tab 3 oder Notebook

• Hallo,

ich suche einen Neuvertrag im E+ Netz.

Die Grundgebühr sollte 15 EUR/Monat nicht überschreiten. In der Grundgebühr muss eine Allnet-Flat und eine Internetflat enthalten sein - SMS ist nicht so wichtig.

Als Gerät würde ich ein Galaxy Tab3 10 Zoll oder einen gut gehenden Laptop 15 Zoll nehmen.

Aus einem original O2 Vertrag muss meine Rufnummer vorzeitig portiert werden - dies ist unbedingte Voraussetzung.

Wer kann mir was in der Richtung anbieten?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    ... so schwer???

Das ist deswegen schwer, da E-Plus, also Base keine Allnet Flat für 15€ im Monat anbietet sondern für minimum 27€ inkl. Internet Flat. Wüsste nicht wie man sowas für 15€ hinbekommen sollte, vor allem noch mit Hardwaresubvention. Utopisch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ... es gibt ja nicht nur EPlus und BASE selber, sondern auch diverse Provider.

Außerdem habe ich geschrieben "sollte". Wenn der monatliche Betrag was drüber ist und das andere passt alles, hab ich ja nichts dagegen. Leider bin ich gezwungen, aufs Eplus-Netz umzusteigen, da ich auf meiner neuen Arbeit bei o2 keinen Empfang habe. Aber mehr als 20 EUR/Monat will ich wirklich nicht ausgeben.

• Ich für meinen Teil biete keine Providerverträge an bis auf Yourfone. Aber kein MobilcomDebitel oder Talkline und Konsorten. Aber auch bei Yourfone oder Blau kostet die Allnet Flat knapp 20€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!