Panasonic gd 87 Verbindung PC

  • Hi Leute,hab nun mehrmal per suchfunktion gesucht wie ich eine verbindung zum PC bekomme.Habe aber nichts gefunden wenns nicht geht.Habe mir ein Serielles Datenkabel gekauft und die Software scheint das Handy nicht zu erkennen.Habe schon im Windows(XP)mal die Com Ports geändert(müsste aber Com 1 sein)auch diese Bitrate von 9600 bis 11520 oder so,alles ausprobiert,GEHT NICHT.Auf dem Kabel steht Pan GD88.Weiss jemand RaT?ich wollte mit runtergeladene Bilder so bearbeiten das sie auf dem Display angezeit werden können(im richtigen format).Wenn jemand eine andere Lösung kennt,um die grösse von JPG Dateien auf der grösse die das GD87 braucht umzuwandeln,das wäre super!
    Danke Gruss Mark

  • 1. Hier im Forum steht wiederholt dass die seriellen Kabel nur für die hier im Forum nicht genannt werden dürfenden (schön gesagt °g°) Dinge benutzt werden kann - die legalen Sachen gehn wohl nur mit dem USB-Kabel oder der Infrarotschnittstelle.


    Um ein Bild auf die Größe vom Panasonic Display zu bekommen brauchst du es nicht dorthin zu übertragen (ist aber vielleicht dein Ziel?) Bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen kannst du sagen wie groß ein Bild sein soll hier eingeben 132 X 176 Pixel - das ist die Größe vom Panasonic Display und dann das gewünschte Bild passgenau einfügen.


    Viel Erfolg!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!