Samsung und Apple Tablets bei Nullprozentshop.de

• Hallo TT'ler

Ich hab gerade dieses 0%-Finanzierungs-Angebot (in einem anderen Form) gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant. Ich zumindest habe es noch nirgends günstiger gefunden:

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 WiFi
    - schwarz : effektiv 441,96
    - weiß : effektiv 449,04

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE
    - schwarz : effektiv 563,52
    - weiß : effektiv 569,04

sowie einige Apple Tablets

Kauf ist nur über einen Finanzierungsvertrag mit 6, 9 oder 12 Monatsraten möglich.

Gruß, qutx

[Falls im falschen Forum, bitte verschieben]

• Hi,

Du musst Dir die Bedingungen genau durchlesen. Wenn Du die Finanzierung beantragst, dann beantragst Du gleichzeitig eine Kreditkarte dazu. So ganz einfach wie sich das am Anfang anhört ist es nicht !

Gruß

maretzky

• Die Kreditkarte kannst du allerdings wegwerfen. Die muss man nicht nutzen. Allerdings nimmt man einen Kredit auf der in der Schufa erscheint.

Ich stelle mir nur die Frage warum ich mir ein Ipad finanzieren muss. Dann lieber über ein Angebot hier im Forum direkt einen nutzbaren Datenvertrag dazu oder bar bezahlen. Wenn das schon mit einer Xbox, einem Ipad oder wie ich gerade gesehen habe mit einer Brille gemacht wird führt das dazu das die laufenden Kosten einem irgendwann über den Kopf wachsen.

Außerdem liest man über Notebooksbilliger / Nullprozenteshop das häufig Kreditanträge trotz vorhandener Bonität abgelehnt werden sollen. D.h. für euch Ihr habt einen kompletten Datensatz kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Finanzierungen stehen dann auch als Kredit in deinem Schufa-Score.

Die Bank mit der Kreditkarte hat dann auch grade deine Daten. Wäre es mir nicht wert...

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Außerdem liest man über Notebooksbilliger / Nullprozenteshop das häufig Kreditanträge trotz vorhandener Bonität abgelehnt werden sollen. D.h. für euch Ihr habt einen kompletten Datensatz kostenlos zur Verfügung gestellt.

die Bank prüft möglicherweise auch nicht nur den Schufa Score, sondern hat noch andere Dienstleister/Quellen, bzw regionale Modelle und hat auch Quartalsziele usw.
    Aber ansonsten muss man sich das gut überlegen, die Nachteile wurden ja schon genannt (zumal man dann auch auch bei anderen Banken ein Konto eröffnen/KK beantragen kann und so die 50€ bekommt)

• Schwachsinn, einen kredit aufnehmen zu MÜSSEN wegen beträgen, die man locker ohne kredit stemmt (vom schufa-eintrag-aspekt 'mal ganz abgesehen).

Nach 'ner entsprechenden, diesbezüglichen korrespondenz mit nullprozentshop/notebooksbilliger.de blieb das gefühl mangelnder seriosität, was dazu führte, daß auch die mutter (notebooksbilliger.de) auf die schwarze liste gesetzt wurde.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen?

Wer finanzieren muss, kann es sich nicht leisten.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Solche Deals wurden doch schon überall und in jedem Schnäppchenforum besprochen!

Ergebnis:Finger weg von Kleinfinanzierungen,die jahrelang in der Schufa stehen bleiben!:flop:

• Da wir beim Thema Schufa sind;

das gibt gleich zwei Einträge und ein Problem;

Eintrag zu Kredit und dann zur Kreditkarte

Jede weitere Kreditkarte zieht den Schufascore wieder runter.

Ich hab noch nicht rausgefunden, ob Handyverträge den Schufascore ändern. Bei mir jetzt gerade nicht, aber man weiß ja nie.

Wem seine Schufa egal sein kann (kein Haus/Wohnungskauf/neue Hypothek etc.) kann sowas machen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Solche Deals wurden doch schon überall und in jedem Schnäppchenforum besprochen!

Ergebnis:Finger weg von Kleinfinanzierungen,die jahrelang in der Schufa stehen bleiben!:flop:

3 Jahre lang und wenn der Kredit rechtzeitig getilgt wird - verbessert sich der Score.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!