Apple Registrierung löschen trotz ACPP?

• Moin,

ich habe mein bei Apple registriertes iPhone 4S verkauft, für das noch ein gültiges ACPP besteht. Damit der neue Eigentümer das iPhone registrieren kann, muss ich die Registrierung ja löschen.

Was passiert mit dem ACPP? Wird das automatisch übertragen, wenn der neue Eigentümer es registriert oder darf ich die Registrierung überhaupt nicht löschen, solange der ACPP aktiv ist?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Dagmar

• Der ACPP hat nichts mit der Registrierung zu tun...

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ok, d.h. ich lösche die Registrierung bei mir und der Käufer kann es dann auf sich registrieren. Und wenn etwas mit dem Handy sein sollte ist der ACPP trotzdem noch gültig.

Richtig?

Gruß
    Dagmar

• Wenn du dir ganz sicher sein willst ruf doch kurz bei Apple Care an.... :rolleyes:

Technischer Support: 0800 6645 451

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!