2. TT Treffen in Freiburg

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Hab da übrigens den Bericht im aktuellen Stern
    gelesen, wo ein Foto von Snoop drinn ist und
    ein Link zum Telefon-Treff,
    wo wird denn hier im TT-Forum darüber diskutiert?

Bericht über TT im Stern
    TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

;)

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Da ich grad nochmal das Eingangsposting gelesen habe, möchte ich nochmal was zum Thema Location beitragen: Bitte, bitte nicht in den Ganter Hausbiergarten! Denn da muss man Ganter trinken, IMHO eins der schlechtesten Biere der Welt (nur Moninger und Oettinger sind schlimmer :D ) ...

Gruß ///Freak

Hefeweizen und Urtrunk von Ganter kann man trinken. Und was anderes kommt eh nicht in meine Kehle ... ;)

Feierling-Biergarten und Kastaniengarten wären auch o.k.

Gruß, handy-andy

• Bleibt nur doch die Frage nach der Urzeit.
    Da beide Locations doch recht begehrte "ausflugsziele" sind, würde ich vorschlagen, sich etwas früher zu treffen.
    Sollen wir 18.00 Uhr sagen.
    Bei gutem Wetter: Kastaniengarten,
    bei schlechtem Wetter im Feierling.
    Ich schau, dass ich schon etwas früher dabin und für uns einen Tisch freihalte.

• Hallo,

findet das Treffen jetzt statt ?

Um welche Uhrzeit und wo ?

Und wie erkennt man sich ?

Wäre mal gespannt, andere "Verrückte" zu treffen (so betiteln mich Freunde wegen meiner Telefone)

Gruss

• Hallo Schwarzwaldmädle ;) ,

bzw. @all:

Ich hab nochmal mit handy-andy gesprochen letzte Woche, und wir würden dann auch den Kastaniengarten bevorzugen (Greiffenegg-Schlössle). An schönem Wetter wird es ja vermutlich nicht mangeln :D

Wegen der Uhrzeit denke ich, 19 Uhr würde ausreichen. Um die Zeit haben wir neulich auch im Feierling-Biergarten noch gut Platz bekommen, dann wird's im Kastaniengarten auch kein Problem sein. Für alle die sich nicht ganz so gut auskennen in Freiburg würde ich vorschlagen, einen zentralen-alternativen Treffpunkt auszumachen, bspw. um kurz vor 19 Uhr am Bahnhof etc. ...

Lasst mal was hören, terminlich sind wir ja in der heißen Phase ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Wenn das Wetter so bleibt:

Kataniengarten (Am Schlossberg)
    19.00 Uhr.
    Wir werden uns schon erkennen :D
    Wer meine Nummer oder eine Anfartskizze braucht bitte PN ;)
    Also bis Freitag :)

• Ich muss leider doch absagen ->zeitliche Gründe. :flop:
    Wünsch allen anderen viel Spass!

Gruß Max

• Jungs und Mädels (?), seid mir bitte nicht böse, aber es wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen. Ich sehe meine Freundin nur noch an den Wochenenden, Freiburg ist eine ganze Ecke und ich weiß nicht, ob sie mit will. Werde mal schauen, Lust hätte ich schon, aber ich denke, Ihr versteht, daß ich die knappe Zeit mit ihr verbringen will. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, Jungs und (Schwarzwald-)Mädels ;)

in knapp 10 Stunden startet das Treffen.

Hoffentlich macht das Wetter mit, so daß wir im Freien feiern können.

Viele Grüße,
    handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!