2. TT Treffen in Freiburg

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Wenn das einer hätte (Ericssonfreak ;)

Klar bring ich meinen Hai mit, ist gar kein Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Aber was ist ein TT-Treff ohne r310 im Bierglas :D ?

Das ist allerdings nix mehr für ihn. Nach diversen weniger sanften Behandlungen, den Erlebnissen mit anderen übermütigen R310-Besitzern (es ist noch längst nicht bei allen gut gegangen!) und der schwindenden Möglichkeit, Ersatzteile etc. dafür zu bekommen, möchte ich die Sammlung meines "Lebend-Zoos" nicht wirklich zugunsten der ausgestopften Tiere verkleinern :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hey Leute, wenns bei Freitag dem 13.ten bleibt, muss ich euch leider absagen - da bin ich mit meinem "Hai" und meiner Freundin in Schweden :D

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Was ist eigentlich mit DJane Bluna ;) ?
    -kl-

Klaro, ich bin dabei und der 13.06. ist auch super.
    :top:
    Sorry, dass ich mich so spät hier gemeldet hab, bin mehr im Geplauder-Forum unterwegs, als in der Community...

Greetz

DJane Bluna

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Schönes Wetter: Feierling Biergarten
    Schlechtes Wetter: Feierling Brauhaus :D

Gruß ///Freak

• Ja, nachdem sich keiner mehr dagegen ausgesprochen hat, würde ich sagen:
    Ja ist definitiv!

• Da ich grad nochmal das Eingangsposting gelesen habe, möchte ich nochmal was zum Thema Location beitragen: Bitte, bitte nicht in den Ganter Hausbiergarten! Denn da muss man Ganter trinken, IMHO eins der schlechtesten Biere der Welt (nur Moninger und Oettinger sind schlimmer :D ) ...

Gruß ///Freak

• Naja, es gibt schon noch einige, die einiges schlimmer sind (z.B. Fürstenberg :D ), aber gegens Feierling kommen auch nur wenige Biere an.
    Ich bin fürs Feierling (zumindest bei schlechtem Wetter) oder Kastaniengarten (bei gutem Wetter).
    Da oben sitzt man einfach grandios!

• Hm, ich war gestern Abend im Schloß-Cafe,
    da ist es draussen auch sehr nett

EDIT: Ach ja, das gibs leider Ganter (find ich auch schrecklich!),
    wobei ich sagen muß, daß das Radler mir aber schmeckt

Hab da übrigens den Bericht im aktuellen Stern
    gelesen, wo ein Foto von Snoop drinn ist und
    ein Link zum Telefon-Treff,
    wo wird denn hier im TT-Forum darüber diskutiert?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!