Super :top:
Gibts eigentlich noch die Bilder vom letzten Treffen in Freiburg ? Würd sie mir gern noch mal anschauen. Was ist eigentlich mit DJane Bluna ?
-kl-
2. TT Treffen in Freiburg
-
-
-
Bei mir wär Ende Mai fast besser gewesen, da hab ich eh Urlaub... 13.06. könnte ich mir vielleicht freinehmen -- einen Urlaubstag muss ich eh noch unterbringen -- ist aber nicht sicher. Werds versuchen, falls der Termin feststeht. 27./28.06. geht bei mir ziemlich sicher nicht, dafür gäbs im Juli keine Probleme, solang ich rechtzeitig Bescheid weiß.
Upprcalypse: Danke! Übrigens auch für den Tipp, dass man beim 6310 die Displaykontakte verbiegen kann, seit dem Sonntag nach Stammheim funktionierts wieder tadellos, davor hätts in der Zeit sicher mal Probleme gegeben
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wie devot :p
Bilder gibts hier :p
und hier
und hier sind auch noch ein paar...Also setz ich als Termin mal den 13.06.03 an
Einwände posten.
-
wenn ich es diesmal zeitlich einrichten kann, und es sieht gut aus, bin ich dabei:D
danke
Mirko für deine Einladung per Pn.Gruss Zoran
-
-
Wow, das sieht nach einem interessanten Treffen aus
-
-
Hi Südländer,
angeregt von Andreas schaue ich jetz mal hier rein, und hm, ja, der Termin 13.06. ist leider knapp daneben. Werde das Wochenende drauf in Freiburg und Umgebung sein. Würde den einen oder anderen ganz gerne mal kennenlernen/wiedetreffen.
Hm, ich traue mich ja kaum zu fragen, aber wäre 1 Woche später (20.06.03) oder so evtl. ein möglicher Termin? Wäre echt klasse!
Grüsse in den Süden von einem Ex-Freiburger
Karl
Karl
-
An dem Wochenende heiratet ein Freund von mir, daher habe ich diesen Termin unter den Tisch fallen lassen .
Naja, mal sehen, was die anderen dazu so meinen, zur Not... -
Morgen,
Am 20./21.6. ist bei mir auch ganz schlecht, da hab ich Gäste hier (Geburtstag) ... Andererseits würde ich Karl mal gern kennenlernen ... Verflixt :confused:
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!