Servus zusammen,
meine Frau hat seit gestern ein Lumia 620 in Betrieb, nachdem ich mit dem gleichen Gerät sehr zufrieden war. Als ich es eingerichtet habe, konnte ich allerdings kein Amber Update installieren (wurde nicht gefunden). Ich dachte zunächst es würde am Provider (lidl/fonic) liegen und habe meine SIM eingelegt, mit der ich mein Lumia problemlos updaten konnte. Dies führte aber zu keiner Änderung. :confused:
Jetzt ist mir folgender Unterschied aufgefallen:
Unter "Einstellungen --> Info" wird beim Gerät meiner Frau der Punkt "Netzbetreiber: CV IT" aufgeführt, bei mir ist dieser Punkt nicht vorhanden.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch mit folgenden Fragen helfen:
- Hat man uns ein gebrandetes Gerät verkauft?
- Wenn ja, was ist "CV IT"?
- Kann ich trotzdem auf Amber updaten?
- Oder würdet ihr vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und das Gerät an den Händler zurückschicken?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Lars